Monster Hunter World: Capcom hat das Winterstern-Fest angekündigt

Das Action-Rollenspiel "Monster Hunter World" wird in wenigen Wochen das Winterstern-Fest erhalten, mit dem verschiedene neue Inhalte in das Spiel gebracht werden.

Die Verantwortlichen von Capcom haben ein neues saisonales Event für das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ angekündigt. Demnach können sich die Spieler auf das Winterstern-Fest freuen, das vom 30. November 2018 bis zum 17. Dezember 2018 auf der Himmelsstürmerin stattfinden wird.

Dabei wird die Himmelsstürmerin mit winterlichen Dekorationen ausgestattet, wobei sich auch einmal mehr die Wildexpertin und Poogie in Schale werfen. Darüber hinaus werden sich die Spieler auf die Rückkehr beinahe aller besonderen Event-Quests aus der Vergangenheit einstellen können, wobei auch neue Anmeldeboni sowie Begrenzte Beutezüge angeboten werden.

Mehr: Monster Hunter World hat die 10 Millionen-Marke geknackt

Außerdem erhalten die Spieler die Chance, Materialien für verpasste Ausrüstung zu sammeln sowie Objekte zu erhalten, die es nur beim Winterstern-Fest zu ergattern gibt. Im Weiteren wird in der Versammlungsstätte ein besonderes Saisongericht erhältlich sein, während Objekte und Angebote von Einrichtungen mit reduzierten Preisen angeboten werden.

Weitere Details zu dem Winterstern-Fest wurden bisher noch nicht mitgeteilt. Nichtsdestotrotz sollte man ab Ende des Monats einen Blick in das Spiel werfen, wenn man sich noch spezielle Gegenstände holen möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare