PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update mit Battlefield 5 und Landwirtschafts-Simulator 19

Kommentare (5)

Neben dem "Landwirtschafts-Simulator 19" und "Battlefield 5" werden in der kommenden Woche noch weitere interessante Titel im PlayStation Store veröffentlicht. Die Übersicht vom PlayStation Blog verrät, welche Titel das sind.

PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update mit Battlefield 5 und Landwirtschafts-Simulator 19

In der kommenden Woche werden einige interessante Titel im PlayStation Store als Download veröffentlicht, wie Sony auf dem US-PlayStation Blog in der Vorschau zeigt. Und auch wenn die Vorschau für den US-Store bestimmt ist, so können wir einen Blick darauf werfen, da die Titel in den meisten Fällen gleichzeitig auch in Europa erscheinen.

Die Spieler können in der nächsten Woche einige interessante Titel erwarten. Die größten Highlights sind der DICE-Shooter „Battlefield 5“ und der „Landwirtschafts-Simulator 19“.  Es warten aber noch weitere interessante Titel wie „Achtung! Cthulhu Tactics“ oder „Storm Boy“ für PS4-Spieler. Für Besitzer von PlayStation VR werden unter anderem „Beat Saber“ und „Titanic VR“ im PSN Store zur Verfügung gestellt.

Welche weiteren Veröffentlichungen in den nächsten Tagen im PlayStation Store zu erwarten sind, verrät die folgende Übersicht:

PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update

  • Achtung! Cthulhu Tactics – PS4 — Digital
  • Battlefield V – PS4 — Digital, Retail
  • Beat Saber – PS VR — Digital
  • Bendy and the Ink Machine – PS4 — Digital
  • Boxing Apocalypse – PS VR — Digital
  • Crow: The Legend – PS4 — Digital
  • Farming Simulator 19 – PS4 — Digital, Retail
  • Flashback – PS4 — Digital, Retail
  • Gundemoniums – PS4 — Digital (Cross-Buy)
  • Marvel’s Spider-Man: Turf Wars – PS4 — Digital
  • Mecho Wars: Desert Ashes – PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
  • Slayaway Camp: Butcher’s Cut – PS Vita — Digital
  • Squishies – PS VR — Digital
  • Storm Boy – PS4 — Digital (Out 11/21)
  • Titanic VR – PS VR — Digital (Out 11/22)
  • Youtubers Life – PS4 — Digital

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Was ich mich bis heute frage,warum es nicht die möglichkeit wie bei Steam gibt , ein spiel zu testen und bei nicht gefallen, das Geld zurück ordern. Ist diese möglichkeit hier nicht machbar ? Glaube ich hätte schon zig spiele auf der Platte, wenn es die möglichkeit zum testen gäbe.

    (melden...)

  2. feabhra sagt:

    Finde ich auch, dass man Spiele kurz testen sollen könnte. Autos kauft man ja auch kaum ungetestet. Das Spiel "The long yourney home" würde mich ja grundsätzlich interessieren. Aber ich zweifele doch etwas an, ob es die 40 Euro wirklich wert ist. Ich habe schon öfters Spiele für 40 Euro oder mehr gekauft, um dann zu merken, dass sie mich kaum mehr als 2-3 Stunden fesselten. So bin ich vorsichtiger geworden, viel vorsichtiger.

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Zu vielen Games gibt es Testversionen und manchmal auch Demos.

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    Also seid den letzten Updates im Store dieses Jahres gab es kaum Demos und auch nur eine handvoll Testversionen. Da gibt es nämlich eine schöne Statistik im Netz dafür . Die meistens Demos und Testversionen kann man an zwei Händen abzählen

    (melden...)

  5. SchnaebiBoy sagt:

    Ist halt mit einem Mehraufwand verbunden. Das Steam das macht ist lobenswert. Aber Sony wird das wohl nie einführen. Ausser vielleicht wenn sie dafür einen Unkostenbeitrag verlangen könnten...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews