Red Dead Online: Erstes Bild aus der Eröffnungsmission geleakt?

Ende des Monats wird mit "Red Dead Online" die Online-Komponente zu "Red Dead Redemption 2" an den Start gebracht. Schon jetzt traf ein erster Screenshot ein, der eine der Eröffnungsmissionen zeigen soll und offenbar von Rockstar Games selbst veröffentlicht wurde - wenn auch versehentlich.

Red Dead Online: Erstes Bild aus der Eröffnungsmission geleakt?

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird „Red Dead Redemption 2“ genau wie seinerzeit „GTA 5“ mit einer umfangreichen Online-Komponente versehen.

Diese wird den Namen „Red Dead Online“ tragen und im Laufe des Monats auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 an den Start gehen. Intern scheinen sich die Verantwortlichen aktuell auf den nahenden Launch von „Red Dead Redemption“ vorzubereiten und dabei nicht immer die nötige Vorsicht walten zu lassen. So tauchte auf den offiziellen Servern schon jetzt ein erste Screenshot aus dem Online-Ableger auf.

Bild stammt offenbar aus der Eröffnungsmission

Zwar wurde dieser von Rockstar Games schnell entfernt, wie so oft war das Internet jedoch schneller und sicherte den Schnappschuss. Wie aktuell spekuliert wird, stammt dieser aus der Eröffnungsmission von „Red Dead Online“ und zeigt ein Gefängnis.

Des Weiteren wird der Screenshot mit der Trophäe beziehungsweise dem Achievement „Breakout“ in Verbindung gebracht. Der entsprechende Erfolg kann verdient werden, indem das Intro abgeschlossen wird. Das besagte Bild haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

18. November 2018 um 10:46 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

18. November 2018 um 12:54 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

19. November 2018 um 08:28 Uhr
RiseAgainst

RiseAgainst

19. November 2018 um 14:54 Uhr