Amazons Cyber-Monday-Woche: Videospiele, TVs, Smartphones und mehr zum Start der Aktion im Angebot

Zum Start der Cyber-Monday-Woche hat der Online-Riese Amazon heute wieder zahlreiche Videospiele zu günstigeren Preisen im Angebot. Einige Details zu den frischen Angeboten haben wir hier für euch zusammengefasst.

Amazons Cyber-Monday-Woche: Videospiele, TVs, Smartphones und mehr zum Start der Aktion im Angebot

An diesem Montag hat Amazon die Cyber-Monday-Woche gestartet, was für euch bedeutet, dass zahlreiche Produkte für die kommenden Tage kostengünstiger angeboten werden als das normalerweise der Fall ist. Dank einigen neuen Videospiel-Angeboten könnten heute auch Gamer glücklich gemacht werden. Einige Details zu den Angeboten haben wir im Artikel verraten.

Übersicht: Cyber-Monday-Woche  – Alle Tagesangeboten und Blitzaktionen

Gutes für Gamer:  „God of War“ und „Detroit Become Human“ kosten jeweils nur noch rund 30 Euro. Das PS4-exklusive „Spider-Man“ erhaltet ihr für rund 40 Euro. Falls ihr zum Spiel auch noch eine Konsole braucht, dann wäre das PS4-Bundle  mit „Spider-Man“ zum Preis von rund 270 Euro vielleicht das Richtige für euch.

Auch nicht uninteressant sind: „FIFA 19“,  „Assassins Creed Odyssey“ und „Shadow of the Tomb Raider“ für jeweils rund 40 Euro, die „Spyro Reignited Trilogy“ für 30 Euro. Neben diesen Beispielen wurden aber noch viele weitere Spiele reduziert. Die Übersichten mit den Links zu den Game-Aktionen und weitere Angebots-Kategorien findet ihr nachfolgend.

Amazon Cyber-Monday-Woche

Angebote für Gamer

Elektronik und mehr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

19. November 2018 um 09:25 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. November 2018 um 17:22 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

20. November 2018 um 09:51 Uhr