Battlefield 5: Making Of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Der First-Person-Shooter "Battlefield 5" erscheint morgen für die Konsolen und den PC im weltweiten Handel. Mit einem Making-Of-Video stellt man uns bereits die deutschen Sprachaufnahmen vor.

Electronic Arts präsentiert uns heute ein neues Video zu dem morgen im Handel erscheinenden First-Person-Shooter „Battlefield 5“. Mit diesem gewährt man uns einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns, wie die deutschen Sprachaufnahmen entstanden sind.

Somit kann man einen Einblick in den Prozess der Vertonung der Mehrspieler-Gefechte erhalten, wobei die gnadenlose Intensität des Spiels von einem Ensemble aus Schauspielern und Sprechern eingefangen wird. Unter anderem können die Spieler die Stimmen von Matthias Kiel, Nina Goldberg und Demet Fey hören.

Mehr: Battlefield 5 im Test – Shooter, bleib bei deinen Leisten!

„Battlefield 5“ bietet einen packenden Multiplayer und einen abwechslungsreichen Singleplayer, der durch verschiedene Kriegsgeschichten eingefangen wird. In den kommenden Monaten sollen weitere Modi, Karten und mehr geboten werden, sodass sowohl ein kooperativer Mehrspieler als auch ein Battle Royale-Modus im Anmarsch sind. Beim neuen Teil werden alle zusätzlichen Inhalte kostenlos angeboten.

„Battlefield 5“ erscheint am 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Seit der vergangenen Woche können bereits Besitzer der Deluxe Edition auf das Schlachtfeld ziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.