Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet: Verbesserte Version angekündigt

Mit "Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet" wird im kommenden Jahr eine verbesserte Version von "Dead or Alive Xtreme 3" erscheinen, zu der inzwischen ein paar Details verraten wurden. Eine Veröffentlichung in Europa ist aber nicht zu erwarten.

Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet: Verbesserte Version angekündigt

Koei Tecmo hat kürzlich  „Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet“ für PS4 und Nintendo Switch angekündigt. Mit der inzwischen gestarteten Webseite wurden weitere Details verraten. Unter anderem wurden wiederkehrende Charaktere, Verbesserungen und weitere Unterschiede aufgeführt. Die frischen Informationen sind aber noch recht oberflächlich.

So heißt es, dass mehrere Aspekte des Spiels für „größeren Komfort“ und „einfache Spielbarkeit“ auf Basis des Spielerfeedbacks verbessert wurden. Beispielsweise soll die Erhöhung des Owner-Levels erleichtert werden. Und auch das Sammeln von Zack Money und der Kauf von Badeanzügen mit Ingame-Geld soll vereinfacht werden.

Zum Thema: Dead or Alive Xtreme 3: PlayStation VR-Erweiterung ab heute für englische Version

Zu den bestätigten Spielcharakteren gehören die neue Dame Misaki, eine noch nicht angekündigte Dame und die bereits bekannten Charaktere Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momiji, Helena.

„Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet“ soll in Japan am 20. März 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine Veröffentlichung im Westen ist nicht zu erwarten. Weitere Details erfahrt ihr bei Gematsu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare