Death Stranding, Dreams & Ghost of Tsushima: Werden die Releasetermin auf den The Game Awards 2018 enthüllt?

Aktuellen Gerüchten zufolge werden im Rahmen der The Game Awards 2018 die Releasetermine von "Ghost of Tsushima", "Dreams" und "Death Stranding" enthüllt. Dies soll die brasilianische Niederlassung von Sony Interactive Entertainment bestätigt haben.

Death Stranding, Dreams & Ghost of Tsushima: Werden die Releasetermin auf den The Game Awards 2018 enthüllt?

In den vergangenen Tagen sorgte die Bekanntgabe, dass Sony Interactive Entertainment auf die E3 im kommenden Jahr verzichten wird, für gehörigen Wirbel.

Unter anderem wurde spekuliert, dass das Unternehmen im kommenden Jahr die PlayStation 5 offiziell ankündigen beziehungsweise enthüllen und dafür auf ein separates Event setzen wird. Ergänzend dazu erreichte uns heute das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment auch im Rahmen der The Game Awards 2018 zugegen sein und für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

Enthüllung der finalen Termine und Gameplay-Präsentationen geplant?

So berichtet die Website Combo Infinito, dass bei der Redaktion eine E-Mail der brasilianischen Niederlassung von Sony Interactive Entertainment einging. In dieser sollen die Verantwortlichen bestätigt haben, dass das Unternehmen auf den The Game Awards 2018 am 7. Dezember sowohl mit „Death Stranding“ als auch mit „Ghost of Tsushima“ sowie „Dreams“ vertreten sein wird.

Zum Thema: E3 2019: Sony verzichtet auf einen Auftritt – Eigenes Event für die Enthüllung der PS5 geplant?

Wie es weiter heißt, soll Sony Interactive Entertainment die diesjährigen The Game Awards nutzen, um die finalen Releasetermine von „Ghost of Tsushima“, „Dreams“ und „Death Stranding“ zu enthüllen. Ob auch neue Gameplay-Szenen zu sehen sein werden, ist derzeit noch unklar, gilt jedoch als wahrscheinlich.

Da eine Stellungnahme seitens Sony Interactive Entertainment noch aussteht, sollten die aktuellen Gerüchte zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Push Square

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

20. November 2018 um 14:28 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

20. November 2018 um 14:45 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

20. November 2018 um 15:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. November 2018 um 17:00 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

20. November 2018 um 20:08 Uhr