The Walking Dead: The Final Season - Arbeit an Episoden 3 und 4 wieder aufgenommen

Die Episoden 3 und 4 von „The Walking Dead: The Final Season“ wird bei Skybound Games fortgesetzt, nachdem Telltale die Tore schließen musste. Die Arbeit wurde bereits wieder aufgenommen, wie auf der offiziellen Seite von Skybound bekannt gegeben wurde.

The Walking Dead: The Final Season – Arbeit an Episoden 3 und 4 wieder aufgenommen

Nachdem Telltale Games den Laden dicht machen musste, haben die Verantwortlichen von Skybound Games bekannt gegeben, dass sie die Entwicklung von „The Walking Dead: The Final Season“  beenden würden. Nachdem die Formalitäten nun geklärt zu sein scheinen, hat das Unternehmen bestätigt, dass viele Entwickler des ursprünglichen Telltale-Teams nun auch bei Skybound die Arbeit an den Episoden 3 und 4 aufgenommen haben.

Zum Thema: The Walking Dead: Infos zu The Final Season in Kürze

Auf der offiziellen Seite des Studios dankt man den Fans für die Geduld. Weiter wird verraten, dass die Arbeit nach einigen Herausforderungen logistischer und rechtlicher Art nun fortgesetzt werden kann.

„Nachdem Telltale seine Türen geschlossen hatte, konnte das Spiel leider nicht bearbeitet werden, und daher wurden die Veröffentlichungstermine der Episoden 3 und 4 verschoben. Wir freuen uns, euch wissen zu lassen, dass viele der talentierten, leidenschaftlichen Teammitglieder, die ursprünglich an dem Spiel gearbeitet haben, die Entwicklungsarbeiten heute wieder aufgenommen haben“, heißt es in der aktuellen Meldung.

Termine werden bald enthült

Weiter heißt es: „Demnächst werden wir die Veröffentlichungstermine für die beiden verbleibenden Episoden bekannt geben. Es ist wahrscheinlich, dass die vorherigen Seasons für ein paar Tage während des Übergangs nicht verfügbar sein werden – aber keine Panik! – Wir haben alles so schnell wie möglich wieder online. Wenn ihr bereits die vierte Staffel erworben habt, müsst ihr sie NICHT erneut bezahlen. Zukünftige Episoden stehen zum Download zur Verfügung, sobald sie über die ursprüngliche Verkaufsstelle veröffentlicht werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

20. November 2018 um 09:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. November 2018 um 16:51 Uhr