NieR: Automata Game of the YoRHa Edition in den Datenbanken der ESRB aufgetaucht

Kommentare (6)

Allem Anschein nach wird in Kürze die sogenannte "NieR: Automata Game of the YoRHa Edition" angekündigt. Dies lässt zumindest ein entsprechender Eintrag in den Datenbanken des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) vermuten.

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition in den Datenbanken der ESRB aufgetaucht

Wer bisher noch nicht in den Genuss des gefeierten Action-Rollenspiels „NieR: Automata“ kam und dieses gerne nachholen möchte, sollte sich möglicherweise noch ein wenig in Geduld üben.

So lässt sich der Datenbank des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) entnehmen, dass Square Enix und die Entwickler von PlatinumGames die Ankündigung beziehungsweise Veröffentlichung der sogenannten „NieR: Automata Game of the YoRHa Edition“ vorbereiten.

Neuveröffentlichung mit allen DLCs geplant?

Was es mit der möglichen Neuveröffentlichung im Detail auf sich hat, ist zwar noch unklar, allerdings deutet der Name der „NieR: Automata Game of the YoRHa Edition“ an, dass wir es hier mit einer klassischen Game of the Year-Ausgabe zu tun haben. Diese bringt neben dem Hauptspiel von „NieR: Automata“ wohl alle bisherigen DLCs mit sich.

Zum Thema: Soul Calibur 6: Neuer Gast-Charakter 2B aus „NieR: Automata“ bestätigt – Trailer

Zu diesen gehört unter anderem die „3C3C1D119440927“ genannte Mini-Erweiterung, die zusätzliche Herausforderungen für das Kolloseum mit sich bringt. Mit diesen können exklusive Inhalte wie spezielle Tracks für die Jukebox oder zusätzliche Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet werden.

Sollte eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix oder PlatinumGames folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: ESRB

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Das beste Spiel dieser Generation mit allen Inhalten.

    Glory to Mankind!

  2. Horizon91 sagt:

    Für mich auch eines der besten Games überhaupt. Was eine Wahnsinns Story! Und der Soundtrack sucht seines gleichen.

  3. CallMeDaddy1 sagt:

    Hatte schon die ganze Zeit vor es zu spielen aber kam noch nicht dazu, da werde dann wohl zuschlagen

  4. RETROBOTER sagt:

    Qualität, kein 0815, tiefgehende Erfahrung.

  5. IamYvo sagt:

    "mit allen DLCs"

    Das klingt fast so, als würde es mehr als einen geben 😀
    Keine Ahnung was das werden soll. Nur für den einen DLC und die popeligen Vorbestellerskins lohnt sich doch eigentlich keine GotY Edition.

    Aber gut, ich würde es vermutlich mit Kusshand nehmen, weil die PC-Version leider nicht das Gelbe vom Ei war, und allein schon dafür, was sie sich für die Credits ausgedacht haben, müsste man sie ins Unendliche feiern.

  6. Marv Potter sagt:

    Toll, ich habe es mir vor kurzem erst geholt weil ich es nicht mehr abwarten konnte es endlich zu zocken.

    Hammer Game mit einer Tiefgründigen Story und der Soundtrack einfach Bombe