Darksiders 3: Erste Testwertungen in der Übersicht

Die Veröffentlichung des Action-Adventures "Darksiders 3" steht unmittelbar bevor. Pünktlich zum Launch wurden auch die ersten internationalen Testberichte veröffentlicht.

THQ Nordic und Gunfire Games werden am morgigen Dienstag, den 27. November 2018 das Action-Adventure „Darksiders 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Damit man schon einmal herausfinden kann, ob der neueste Teil der Saga rund um die Apokalyptischen Reiter gelungen ist, haben die internationalen Kritiker ihre Testberichte veröffentlicht.

Unter anderem loben die Kritiker die Eins-gegen-Eins-Kämpfe in offenen Arealen, da sie ansprechende Herausforderungen darstellen. Zudem wird auch das kreative Charakter-Design hervorgehoben. Allerdings sollen die Kamera und das Lock-On System sehr frustrierend sein, während die Umgebungen generisch wirken und nicht zum Erkunden einladen. Das Fortschrittssystem ist sehr vereinfacht, wodurch die Kämpfe repetitiv werden. Auch die Sprungpassagen sowie die Rätsel fallen wie die technischen Probleme eher negativ auf.

Mehr: Darksiders 3 – Furys Pferd wird in einem Trailer vorgestellt

Der folgenden Übersicht kann man die zahlreichen Meinungen der Fachpresse entnehmen.

Die Testwertungen zu Darksiders 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

26. November 2018 um 16:52 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

26. November 2018 um 17:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. November 2018 um 17:28 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. November 2018 um 18:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. November 2018 um 19:01 Uhr