Red Dead Online: Startet die Beta noch im November?

Die letzte Novemberwoche hat begonnen und weiterhin lässt Rockstar Games nichts zu "Red Dead Online" durchblicken. Doch zumindest scheinen die internen Tests fortzuschreiten.

Rockstar Games hatte bereits im September angekündigt, dass man den Online-Modus des Western-Abenteuers „Red Dead Redemption 2“ erst im November an den Start bringen wird. Allerdings neigt sich der November allmählich dem Ende zu und Rockstar Games hat weiterhin keine Details zu „Red Dead Online“ verraten.

Derzeit machen einige Berichte die Runde, laut denen zumindest in der Verteilung der Achievements von „Red Dead Online“ etwas Bewegung herrscht. Anscheinend hat die Testphase hinter verschlossenen Türen bereits begonnen, was bei vielen die Hoffnung schürt, dass Rockstar Games den Beta-Start im November weiterhin einhalten wird.

Mehr: Red Dead Online – Erstes Bild aus der Eröffnungsmission geleakt?

Die Entwickler hatten bereits klargestellt, dass es bei Online-Erfahrungen dieser Größe und dieses Maßstabs zum Launch Turbulenzen geben könnte. Man möchte mit der großartigen und passionierten Community zusammenarbeiten, um Ideen zu teilen und gemeinsam die verschiedenen Probleme zu beheben.

Zudem soll „Red Dead Online“ eine Evolution der klassischen Mehrspieler-Erfahrung des Vorgängers sein, wobei eine Erzählung mit kompetitiven sowie kooperativen Spielmechaniken geboten werden soll. Sobald Rockstar Games neue Informationen zu „Red Dead Online“ enthüllt, bringen wir euch schnellstmöglich auf den aktuellen Stand.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

26. November 2018 um 11:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. November 2018 um 11:13 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

26. November 2018 um 11:26 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

26. November 2018 um 11:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. November 2018 um 12:44 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

26. November 2018 um 12:59 Uhr
RiseAgainst

RiseAgainst

26. November 2018 um 13:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. November 2018 um 13:40 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

26. November 2018 um 13:44 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. November 2018 um 14:23 Uhr