Fallout 76: Bethesda Softworks gelobt Besserung - Details zu den nächsten Updates in Kürze

Nach wie vor hat das Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" mit technischen und spielerischen Problemen zu kämpfen. In einem aktuellen Statement wandte sich Bethesda Softworks an die enttäuschte Community und wies darauf hin, dass das Unternehmen fieberhaft an einer Behebung der Probleme arbeitet. Details zu kommenden Updates sollen schon in Kürze folgen.

Fallout 76: Bethesda Softworks gelobt Besserung – Details zu den nächsten Updates in Kürze

Mit der Veröffentlichung von „Fallout 76“ taten sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks beziehungsweise der Bethesda Game Studios in der aktuellen Form wohl keinen Gefallen.

So stieß den Spielern nicht nur die Tatsache sauer auf, dass das Endzeit-Abenteuer nicht einmal zwei Wochen nach dem Release im Preis sank. Hinzukommt, dass „Fallout 76“ nach wie vor mit technischen Problemen und allerlei Fehler zu kämpfen hat. Auch die Performance leidet unter unschönen Unzulänglichkeiten wie schwachen Texturen, Clipping-Fehlern oder regelmäßigen Framerate-Einbrüchen. Da Bethesda Softworks zu dem Ganzen bisher schwieg, wurde der Publisher von den Spielern zu einer Stellungnahme aufgerufen. Diesem Wunsch kam das Unternehmen nun nach.

Kommende Updates sollen die gröbsten Fehler beheben

Auf Reddit meldete sich ein Sprecher von Bethesda Softworks zu Wort und versicherte, dass sich die Entwickler das Feedback der Spieler definitiv zu Herzen genommen haben. „Hallo und vielen Dank für eure Beiträge und euer Feedback. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir in den Beiträgen, Tweets und Kommentaren immer nach Feedback zu unserem Spiel suchen. Wir schätzen es sehr, dass ihr euch an uns wendet, um uns eure Gedanken, Bedenken und Ideen mitzuteilen. Damit vermittelt ihr uns eine Vorstellung davon, wonach ihr sucht“, heißt es hier.

Zum Thema: Fallout 76 – Nach der schnellen Preissenkung: Bethesda entschädigt Spieler mit Ingame-Währung

Des Weiteren wurde darauf hingewiesen, dass bereits an weiteren Updates gearbeitet wird, mit denen die gröbsten Probleme von „Fallout 76“ aus der Welt geschafft werden sollen. Weitere Details zu diesen werden laut offiziellen Angaben im Laufe der Woche folgen.

Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

27. November 2018 um 11:58 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

27. November 2018 um 14:26 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

27. November 2018 um 15:18 Uhr