Fortnite: Epic Games bestätigt mehr als 200 Millionen Spieler

Wie die Verantwortlichen von Epic Games bekannt gaben, erreichte der Online-Multiplayer-Shooter "Fortnite" kürzlich den nächsten beeindruckenden Meilenstein. So bringt es der Titel mittlerweile auf mehr als 200 Millionen Spieler.

Fortnite: Epic Games bestätigt mehr als 200 Millionen Spieler

Nachdem sich der kompetitive Multiplayer-Shooter „Fortnite“ schnell zu einem Erfolg entwickelte und dem bisherigen Platzhirsch in Form von „PUBG“ den Rang ablief, legten die Spielerzahlen in den vergangenen Monaten kontinuierlich zu.

So bestätigte das verantwortliche Entwicklerteam Epic Games im Juni dieses Jahres, dass „Fortnite“ bereits mehr als 125 Millionen Spieler verbuchte. Um das Momentum aufrecht zu erhalten, versprach Epic Games regelmäßige Events und neue Inhalte.

Der nächste Meilenstein ist erreicht

Mit Erfolg, wie aktuelle Zahlen zeigen. So meldeten sich die Verantwortlichen des Entwicklerstudios noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass der nächste beeindruckende Meilenstein erreicht wurde. So bringt es „Fortnite“ mittlerweile auf mehr als 200 Millionen Spieler.

Zum Thema: Fortnite: Update 6.31 bringt Gruppenkeile und mehr

Die Unterstützung von „Fortnite“ soll auch in den kommenden Monaten fortgesetzt werden. So wurde heute beispielsweise das Content-Update 6.31 veröffentlicht. Dieses brachte unter anderem den zeitlich begrenzten Spiel-Modus „Gruppenkeile“ und neue Waffen mit sich.

Quelle: Bloomberg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

27. November 2018 um 17:34 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

27. November 2018 um 19:08 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. November 2018 um 09:12 Uhr