The Crew 2: Demolition Derby mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt

Wie Ubisoft bekannt gab, werden die Spieler von "The Crew 2" schon in Kürze mit dem sogenannten "Demolition Derby" bedacht. Ein erster Teaser-Trailer stimmt auf den kommenden Modus ein.

The Crew 2: Demolition Derby mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt

Wie vor dem offiziellen Release des Open-World-Rennspiels „The Crew 2“ versprochen, wird das Open-World-Rennspiel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.

Zu diesen gehören unter anderem die monatlichen Vehicle-Drops, mit denen „The Crew 2“ in regelmäßigen Abständen neue Fahrzeuge spendiert bekommt. Damit ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen kündigten Ubisoft und die verantwortlichen Entwickler von Ivory Tower heute einen neuen Spiel-Modus an.

Der erste Teaser-Trailer zum neuen Modus

Hierbei haben wir es mit dem sogenannten „Demolition Derby“ zu tun. Handfeste Details zu diesem nannten Ubisoft beziehungsweise Ivory Tower bisher nicht. Es liegt aber wohl die Vermutung nah, dass im „Demolition Derby“ reichlich Action und zerstörte Fahrzeuge geboten werden.

Zum Thema: The Crew 2: Die neuen Fahrzeuge für den Monat November 2018 vorgestellt – Trailer & Details

Weitere Details zum neuen Modus möchten die Verantwortlichen laut eigenen Angaben bereits in Kürze nennen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde im Zuge der heutigen Ankündigung ein erster Teaser-Trailer zum „Demolition Derby“ veröffentlicht.

Sollten handfeste Details folgen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. November 2018 um 07:22 Uhr