Yakuza: SEGA deutet baldige Ankündigung an

Die Verantwortlichen von SEGA scheinen in wenigen Tagen eine Ankündigung zur "Yakuza"-Reihe vorzunehmen. Was können die Fans der Reihe erwarten?

In diesem Kalenderjahr konnten westliche Spieler mit „Yakuza Kiwami 2“ und „Yakuza 6: The Song of Life“ zwei Abenteuer in der japanischen Unterwelt erleben. Allerdings stellt sich die Frage, wie es mit der Marke weitergehen wird. Die Remaster-Fassungen von „Yakuza 3“, „Yakuza 4“ und „Yakuza 5“, die zum Teil schon in Japan erhältlich sind, wurden noch nicht offiziell für den Westen bestätigt. Jedoch könnte in Kürze Bewegung in die Sache kommen.

SEGA America hat nämlich angedeutet, dass man im Rahmen des Kinda Funny Games Showcase am 8. Dezember 2018 eine Ankündigung zur „Yakuza“-Reihe im Gepäck hat. Auf Nachfrage von Kinda Funny-Host Greg Miller bestätigte man, dass man auf der Veranstaltung etwas ankündigen möchte.

So könnte es sein, dass man einen Erscheinungstermin für die PC-Version von „Yakuza Kiwami“ nennt oder auch „Yakuza Kiwami 2“ sowie „Yakuza 6: The Song of Life“ für den Rechenknecht bestätigt. Allerdings könnte auch endlich die Ankündigung der Remaster-Fassungen für westliche Spieler erfolgen.

Der Kinda Funny Games Showcase findet am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 19 Uhr statt und wird auf Twitch übertragen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.