Dragon Age: Neuankündigung auf den The Game Awards 2018 geplant?

In den vergangenen Monaten bestätigte BioWare gleich mehrfach, dass das Studio hinter verschlossenen Türen an einem neuen "Dragon Age"-Abenteuer arbeitet. Könnte der Titel auf den The Game Awards 2018 im Dezember enthüllt werden?

Dragon Age: Neuankündigung auf den The Game Awards 2018 geplant?

Aktuell wird beim kanadischen Studio BioWare nicht nur am kooperativen Action-Rollenspiel „Anthem“ gearbeitet. Darüber hinaus wurde zuletzt mehrfach die laufende Entwicklung eines neuen „Dragon Age“-Projekt bestätigt.

Handfeste Details zu diesem ließen sich die Jungs von BioWare bisher zwar nicht entlocken, deuteten aber zumindest an, dass wir es hier nicht mit einem möglichen „Dragon Age 4“, sondern stattdessen mit einem Reboot oder einem Prequel zu tun haben könnten. Möglicherweise erfahren wir schon nächsten Monat mehr.

Neuankündigung im Dezember geplant?

So könnte niemand geringeres als BioWares Casey Hudson angedeutet haben, dass der nächste Teil der „Dragon Age“-Saga bereits kommenden Monat enthüllt wird. Könnte sich das Studio möglicherweise auf die The Game Awards 2018 beziehen, die am 7. Dezember um 2:30 Uhr unserer Zeit starten und mindestens zehn Neuankündigungen umfassen sollen?

Zum Thema: Anthem: Einfluss auf Dragon Age und Mass Effect

„Wenn ihr diesen Blogs, mir oder Mark Darrah auf Twitter gefolgt seid, wisst ihr bereits, dass wir an geheimen Dragon Age-Sachen arbeiten. […] Dragon Age ist für unser Studio eine ungemein wichtige Marke und wir freuen uns darauf, ihr Erbe fortzusetzen. Haltet im nächsten Monat nach mehr Ausschau. (Auch wenn ich euch nicht sagen werde, wo ihr schauen sollt)“, so Hudson.

In wenigen Tagen wissen wir möglicherweise mehr.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

29. November 2018 um 20:21 Uhr
Moreofthesame

Moreofthesame

30. November 2018 um 10:00 Uhr