Anthem: Geschlossene Beta startet nächsten Monat - Anmeldung gestartet

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Jungs von BioWare mit einer weiteren Ankündigung zu "Anthem". Wie bekannt gegeben wurde, wird Anfang des nächsten Monats eine geschlossene Beta zum Action-Rollenspiel stattfinden. Die passende Anmeldung wurde bereits gestartet.

Anthem: Geschlossene Beta startet nächsten Monat – Anmeldung gestartet

In den vergangenen Tagen erreichten uns gleich mehrere Ankündigungen zum Action-Rollenspiel „Anthem“, das sich derzeit bei den Jungs von BioWare in Entwicklung befindet.

So wurde unter anderem bekannt gegeben, dass sich die wartenden Fans im Zuge der The Game Awards 2018 am 7. Dezember über einen neuen Trailer freuen dürfen. Zur Einstimmung wurde auch ein passender Teaser veröffentlicht, der hier auf euch wartet. Ergänzend zur Ankündigung des neuen Trailers wurde nun eine geschlossene Beta zu „Anthem“ bestätigt.

Anmeldungen zur geschlossenen Beta gestartet

Laut einer aktuellen Mitteilung von BioWare wird die geschlossene Beta zu „Anthem“ am 8. und 9. Dezember auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 stattfinden. Im Zuge des Beta-Tests werden die Spieler die Möglichkeit erhalten, einen ersten ausführlichen Blick auf „Anthem“ zu werfen und BioWare entsprechendes Feedback zukommen zu lassen. Darüber hinaus sollen natürlich kritische Fehler, mit denen das Abenteuer noch zu kämpfen hat, aufgespürt werden.

Zum Thema: Anthem: BioWare dementiert Gerüchte um eine mögliche Verschiebung

Die Beta wird laut offiziellen Angaben im Zuge mehrerer Sessions stattfinden. Wer an der geschlossenen Beta von „Anthem“ teilnehmen möchte, kann sich unter dem folgenden Direkt-Link für den Test registrieren. Einen Zugang garantiert die Registrierung allerdings nicht. Vertraut stattdessen einfach auf euer Glück.

Die finale Version von „Anthem“ erscheint am 22. Februar für die Xbox One, den PC und die PS4.

Quelle: EA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare