Team Sonic Racing: Whale Lagoon inkl. Hintergrundmusik vorgestellt

Kommentare (1)

Mit der "Whale Lagoon" wurde uns eine neue Strecke für "Team Sonic Racing" bestätigt. Die dazugehörige Hintergrundmusik hat SEGA bereits in einem Video vorgestellt.

Team Sonic Racing: Whale Lagoon inkl. Hintergrundmusik vorgestellt

Die Verantwortlichen von SEGA haben bekanntgegeben, dass die „Whale Lagoon“-Strecke in dem kommenden Fun-Racer „Team Sonic Racing“ enthalten sein wird. Mit einem neuen Video stellt man uns auch die Hintergrundmusik der Strecke vor.

Die „Whale Lagoon“-Karte soll Sonic und seine Freunde in ein Rennen durch eine Unterwasserlandschaft voller mysteriöser Meereslebewesen stecken. Die Hintergrundmusik stammt im Übrigen aus der Feder von Jun Senoue, dem Komponisten der „Sonic the Hedgehog“-Reihe.

Mehr: Team Sonic Racing – Producer Iizuka stellt den Fun-Racer im neuen Video vor

„Team Sonic Racing“ wird am 21. Mai 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in den weltweiten Handel kommen. Dabei werden die Spieler eine Vielzahl an Strecken, Modi und vor allem auch Charaktere geboten bekommen, die man vor allem aus den „Sonic“-Spielen kennen könnte. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LangzeitFaktor sagt:

    Soll das irgendwie anzecken? o.o

    (melden...)

Kommentieren

Reviews