The Game Awards 2018: Prominente Redner bestätigt inkl. Christoph Waltz und den Russo Brüdern

Bei den Game Awards 2018 werden in der kommenden Woche einige bekannte Gesichter auftreten, wie der Produzent Geoff Keighley inzwischen angekündigt hat. Namen wie Christoph Waltz, die Russo Brüder oder die Duffer Brüder heizen die Spekulationen an, in welchem Zusammenhang sie bei dem Event auftauchen werden.

The Game Awards 2018: Prominente Redner bestätigt inkl. Christoph Waltz und den Russo Brüdern

Während die großen Gaming-Events dieses Jahres bei den meisten wohl für wenig Begeisterung gesorgt haben und inzwischen ohnehin in Vergessenheit geraten sind, scheint mit The Game Awards 2018 das Gaming-Event des Jahres anzustehen.

Der Producer Geoff Keighley hat in den vergangen Wochen bereits einige interessante Details in Aussicht gestellt. So sind die meisten neuen Spieleankündigungen der Eventreihe bisher zu erwarten. Mehr als zehn Neuankündigungen sollen präsentiert werden. Bestätigt wurde beispielsweise bereits das neue Projekt von Obsidian Entertainment. Das neue Projekt von Rocksteady Games und scheinbar auch ein neues „Dragon Age“ werden als weitere heiße Kandidaten für das Event gehandelt.

Geoff Keighley hat auf Twitter nun einige prominente Persönlichkeiten bestätigt, die im Rahmen der Show einen gewissen Redeanteil haben werden. Zu welchen Anlässen sie sprechen werden, bleibt aber noch geheim.

Viele bekannte Gesichter

Neben einigen bekannten Streamern wie Ninja und Pokimane werden unter anderem auch der bekannte Schauspieler Christoph Waltz und der Muppet-Charakter ‚Pepé the King Prawn‘ in der Show auftreten. Weiterhin werden die Russo Brüder („Avengers“-Regisseure) sowie die Duffer Brüder („Stranger Things“-Schöpfer) und auch der Spielemacher Josef Fares („A Way Out“) auftreten.

Die bestätigten Persönlichkeiten geben einigen Grund zur Spekulation. Beispielsweise wird  Christoph Waltz als Charakter für „Death Stranding“ ins Gespräch gebracht, da auch Hideo Kojima aufgrund seiner Freundschaft mit Keighley mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Game Awards 2018 zugegen sein wird.

Die Anwesenheit der Russo Brüder könnte andeuten, dass Square Enix das neue „Avengers“-Projekt vorstellt, während die Duffer Brüder möglicherweise das eigentlich bei Telltale geplante Spiel mit einem neuen Entwicklungspartner präsentieren. Nach dem Erfolg von „A Way Out“ könnte Josef Fares sein neues Spiel vorstellen, das noch viel besser als sein vorheriges Projekt werden soll.

The Game Awards 2018 werden in der kommenden Woche, am 6. November in Los Angeles stattfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

30. November 2018 um 20:45 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

30. November 2018 um 20:57 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

01. Dezember 2018 um 08:00 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

02. Dezember 2018 um 10:56 Uhr