Diablo: 2019 sollen mehrere Projekte enthüllt werden

Schon im kommenden Jahr wird Blizzard offenbar mehrere Projekte auf Basis der "Diablo"-Marke vorstellen, wie die Entwickler mit einem aktuellen Statement in den offiziellen Foren bestätigt haben.

Diablo: 2019 sollen mehrere Projekte enthüllt werden

Zwar hat Blizzard Entertainment im Rahmen der BlizzCon 2018 mit „Diablo Immortal“ ein Mobile-Rollenspiel angekündigt und damit die Fangemeinde in Aufruhr versetzte, doch dies wird natürlich nicht das letzte „Diablo“-Projekt sein. Wie die Verantwortlichen zuvor bereits bestätigten, befinden sich mehrere „Diablo“-Projekte in Arbeit.

Mit einem offiziellen Statement haben die Entwickler in den offiziellen Blizzard-Foren einen kleinen Blick in die Zukunft geworfen. Die Fans können demnach schon im Laufe des nächsten Jahres die Enthüllung von mehreren Projekten erwarten.

Zum Thema: Diablo 3: Zweites Add-On und Projekt im Dark Souls-Stil eingestellt? Neue Gerüchte zu Diablo 4

„Wir lesen weiterhin das Feedback und unsere internen Diskussionen werden fortgesetzt“, teilten die Entwickler mit. „Wir haben über mehrere Projekte hinweg eine Menge Pläne für Diablo, die wir im Verlauf des kommenden Jahres enthüllen werden. Wir sind gespannt darauf, mehr zu all unseren Projekten zu teilen, aber einige werden warten müssen, da wir es bevorzugen euch etwas zu zeigen anstatt euch von ihnen zu erzählen. Es wird einige Zeit benötigen, da wir danach streben eure Erwartungen zu erfüllen, aber nun sind wir mehr als je zuvor dazu verpflichtet Diablo-Erfahrungen zu liefern, auf die die Community stolz sein kann.“

Die Fangemeinde darf also weiter gespannt bleiben und darauf hoffen, dass „Diablo 4“ im nächsten Jahr nun endlich angekündigt wird. Genauere Details zur Terminplanung der Enthüllungen hat Blizzard Entertainment noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

01. Dezember 2018 um 09:31 Uhr
humantarget86

humantarget86

01. Dezember 2018 um 10:19 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

01. Dezember 2018 um 12:43 Uhr