Superman: Rocksteady dementiert die Entwicklung und nahende Ankündigung des eigenen Projektes

Rocksteady Games hat sich zu den jüngsten Gerüchten rund um "Superman: World's Finest" zu Wort gemeldet und dementiert, dass sich das Spiel bei ihnen in Entwicklung befindet.

In der letzten Zeit waren einmal mehr Gerüchte zu einem neuen „Superman“-Videospiel aufgetaucht, das sich möglicherweise bei Rocksteady Games („Batman: Arkham“-Reihe) in Entwicklung befinden könnte. Nachdem „Superman: World’s Finest“ in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ aufgetaucht war, wurde spekuliert, dass Rocksteady dieses Spiel im Rahmen der Game Awards enthüllen wird.

Doch nun hat sich Sefton Hill, Mitgründer von Rocksteady Games, via Twitter zu den Gerüchten geäußert und dementiert, dass man an einem „Superman“-Videospiel arbeitet. So schrieb er: „Ich freue mich dieses Jahr auf die Game Awards! Wir arbeiten immer noch hart in unserem Entwicklungsbunker, also erwartet keine Ankündigung von Rocksteady Games. Wenn es gezeigt werden kann, seid ihr die ersten, die davon erfahren werden. Spoiler: Es ist nicht Superman.“

Mehr: Superman World’s Finest taucht in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ auf – Ankündigung in Kürze?

Somit werden Fans von Rocksteady Games noch mehr Geduld beweisen müssen, da nicht bekannt ist, wann das Entwicklerstudio einen ersten Blick auf das neue Projekt gewährt. Zumindest kann man spekulieren, was die Entwickler erschaffen, wenn es kein „Superman“-Spiel ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MODalicious

MODalicious

02. Dezember 2018 um 20:38 Uhr