Rage 2: Weitere Neuigkeiten und Spielszenen in dieser Woche

In wenigen Tagen werden wir mehr aus dem kommenden Open-World-Actionspiel "Rage 2" zu Gesicht bekommen. Wie Bethesda angekündigt hat, wird das Spiel bei den Game Awards zu sehen sein.

Rage 2: Weitere Neuigkeiten und Spielszenen in dieser Woche

Wenn man schon kein neues Spiel anzukündigen hat, so macht man sich eben mit der Ankündigung einer bevorstehenden Präsentation etwas wichtig, dachte man sich bei Bethesda, id Software und den Avalanche Studios heute wohl. Entsprechend wurde heute angekündigt, dass in wenigen Tagen neue Spielszenen aus „Rage 2“ zu sehen sein werden.

Ein neuer Trailer wird demnach im Rahmen der bevorstehenden Game Awards 2018 präsentiert. Das Event wird hierzulande am Freitag, dem 7. Dezember 2018 um 2:30 unserer Zeit starten. Falls ihr den Livestream verfolgen wollt, solltet ihr euch also den Wecker entsprechend stellen. Die wichtigsten Neuigkeiten werden wir euch am Freitag auch hier auf der Seite präsentieren.

Zum Thema: The Game Awards 2018: Prominente Redner bestätigt inkl. Christoph Waltz und den Russo Brüdern

Die Spieler werden in“Rage 2″ die Geschichte von Walker erleben, der als der letzte Ranger der Vinelands, im Chaos der dystopischen Welt ums nackte Überleben kämpft. Mit zahlreichen Waffen, Fahrzeugen und speziellen Fähigkeiten versucht Walker, die tyrannische Regierung dieser Welt zu stürzen.

„Rage 2“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht angekündigt. Für Bethesda bleibt zu hoffen, dass der Titel bei den Fans besser ankommt als „Fallout 76“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

03. Dezember 2018 um 19:52 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

04. Dezember 2018 um 08:47 Uhr