Assassin’s Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge – Gameplay & Launch-Trailer

Kommentare (12)

Morgen erscheint mit „Gejagt“ die erste Episode aus der "Assassin’s Creed Odyssey"- Story-DLC-Reihe "Das Vermächtnis der ersten Klinge". Bevor ihr selbst spielen könnt, bekommt ihr mit neuen Videos einen ersten Blick auf die neuen Spielinhalte.

Assassin’s Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge – Gameplay & Launch-Trailer

Bevor morgen mit „Gejagt“ die erste Episode aus der „Das Vermächtnis der ersten Klinge“-DLC-Story für „Assassin’s Creed Odyssey“ veröffentlicht wird, erhalten wir mit frischen Videos einen Blick auf die ersten Minuten. Die unterhalb eingebetteten Videos zeigen einige Minuten aus dem Zusatzinhalt, der am morgigen 4. Dezember 2018 für allen unterstützen Plattformen veröffentlicht wird.

In den insgesamt drei Episoden werden die Spieler ihre Odyssee fortsetzen und dem legendären Darius begegnen, der als erster die verborgene Klinge der Assassinen verwendet hatte. In der ersten Episode „Gejagt“ werden die Spieler herausfinden, ob Darius ein Freund oder ein Feind ist.

Es werden neue Charaktere, spannende Seekämpfe, mächtige neue Feinde und weitere Enthüllungen geboten. Im Mittelpunkt der Story-Erweiterung „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ werden die Entscheidungen der Spieler stehen. Es müssen unter anderem auch Beziehungen mit vielfältigen Charakteren aufgebaut werden. Es wird auch neue Ausrüstung und neue Spezialfähigkeiten geben.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey – Ubisoft plant offenbar neue Fähigkeiten zu integrieren

Die beiden weiteren Episoden „Schattenerbe“ und „Blutlinie“ soll spöter den ersten DLC-Handlungsstrang fortsetzen und beenden.  Mit „Das Schicksal von Atlantis“ wird dann eine zweite Story-DLC-Reihe gestartet. Nachfolgend könnt ihr das frische Gameplay-Material aus dem DLC ansehen:




Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich morgen endlich den ersten Story dlc zu zocken der erste persische assassine darius bin mal gespannt ob die auch persisch sprechen weil bin selber perser 😀

  2. ShawnTr sagt:

    Spielzeit : 255 Stunden 43 Minuten

    genug gesagt zu diesem Spiel

  3. Gaming Experte sagt:

    Oh, die Euter müssen GLÜHEN!!!!

    ShawnTr: Ich finde bei 255 Stunden ist genug gesagt bezüglich deiner Ansprüchen an dieses Games. 😉

  4. samcro1978 sagt:

    Super
    Freu mich schon darauf.

  5. IamYvo sagt:

    @Miranda Wie viele Stunden hast du inzwischen in Call of Duty verbracht?

  6. Gaming Experte sagt:

    255

  7. jonesey sagt:

    Den schlimmsten Stumpfsinn spielen, sich Gaming Experte nennen und ständig von Ansprüchen schreiben.

    Eigentlich die Lachnummer des Jahres, im Grunde aber ein Trauerspiel...

    Odyssey war/ist wirklich sehr gut. Freue mich auch auf den DLC!

  8. Moonwalker1980 sagt:

    MirandaFra.uena.rztGamingexperte: dass du dich überhaupt traust das Wort Anspruch zu benutzen ist Wahnsinn genug für diesen Tag!!

  9. Moonwalker1980 sagt:

    ShawnTR: hab jetzt 130 Stunden auf der Uhr und bin erst bei 60% der Story. Odyssey ist einfach geil, und um einiges besser als das schon sehr gute Origins. Wenn das so weitergeht mit zusätzlichen Inhalten bin ich noch paar Monate mit dem Game beschäftigt! 😉

  10. samcro1978 sagt:

    Liebe odyssey.
    Und toller support auch von Ubisoft.

  11. Dante_95 sagt:

    Was ist daran so schlimm, wenn man gerne ein Spiel über mehrere hunderte Stunden zockt. Über manche Kommentare kann man wirklich nur noch lachen.

    Ich hab in GTA Online eine Spielzeit von 64d 2h und 43m. Für Frauenarzt wandle ich die Tage gerne in Stunden um, damit man er meine Stundenzahl hier kommentieren kann. Das sind aufgerundet 1539 Std.

  12. Dante_95 sagt:

    Was ist bitte daran so schlimm? Ich hab in GTA Online eine Spielzeit von 64d 2h und 43 min (1539 Std.)

    PS: @Frauenarzt 1539Std.

Kommentieren

Reviews