Deraciné: Miyazaki spricht über das Bloodborne-Easter-Egg

In From Softwares PlayStation VR-Titel "Deraciné" ist bekanntermaßen ein Easter-Egg zum düsteren Action-Rollenspiel "Bloodborne" zu finden. Ein kleines Gimmick, über das sich Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, in einem Interview ausließ.

Deraciné: Miyazaki spricht über das Bloodborne-Easter-Egg

Mit dem Anfang November veröffentlichten „Deraciné“ unternahmen die japanischen Entwickler von From Software ihre ersten Schritte in der Welt von Virtual-Reality.

Da „Dark Souls“ und das exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte „Bloodborne“ zu den bekanntesten Werken von From Software gehören, dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass mit „Bloodborne“ einer der beiden Titel in Form eines Easter-Eggs Einzug in „Deraciné“ hielt. Doch was hat es mit dem Ganzen im Detail auf sich?

Kein direkte Hinweis auf einen Nachfolger

Da viele Fans schnell spekulierten, dass die Jungs von From Software mit dem besagten Easter-Egg einen Nachfolger zu „Bloodborne“ angedeutet haben könnten, nahm sich Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, diese Themas in einem aktuellen Interview an. Wie es unter anderem heißt, haben wir es hier nicht mit einem direkten Hinweis auf einen Nachfolger zu tun.

Zum Thema: Déraciné: Scheinbar Hinweise auf Bloodborne 2 enthalten

Miyazaki dazu: „Das Easter-Egg an sich ist kein Hinweis darauf, dass wir Bloodborne 2 auf den Markt bringen werden. Ich bin derzeit nicht in der Lage, um über einen möglichen Release von Bloodborne 2 zu sprechen. Aber wir lieben Bloodborne. Darum hat dieses Easter-Egg so viel Neugierde geweckt. Aber ich wiederhole: Es ist keine Bloodborne 2-Bekanntmachung. Es ist nur etwas, das wir ausprobiert haben, weil wir Bloodborne lieben.“

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare