Jedi Fallen Order: Vermeintliche Details zu dem neuen "Star Wars"-Abenteuer aufgetaucht

Aktuell machen einige Gerüchte zu dem kommenden "Star Wars"-Abenteuer "Jedi: Fallen Order" die Runde. Diese befassen sich unter anderem mit der Geschichte.

Im Rahmen der E3 2018 hatten Electronic Arts und Respawn Entertainment bekanntgegeben, dass der neueste „Star Wars“-Titel den Namen „Jedi: Fallen Order“ tragen und Ende 2019 erscheinen wird. Nun sind einige neue Gerüchte aufgetaucht, die von einer Veröffentlichung im November 2019 sprechen und einige erste Details enthüllen.

Laut dem Reddit-Nutzer Xyzsvtabc, der kürzlich eine auf „Star Wars“ fokussierte Marketing-Präsentation von Disney besucht hatte, wurden neue Details über die größten „Star Wars“-Projekte des Jahres 2019 verraten. So bekam er Informationen zu dem nächsten Kinofilm, zu der TV-Serie „Der Mandalorianer“ und auch „Jedi: Fallen Order“ mitgeteilt.

Mehr: Jedi Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit

Demnach soll das neue Videospiel fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith“ angesiedelt sein und einen jungen Padawan namens Cal in den Mittelpunkt stellen, der Order 66 überlebt hat und seit jeher mit seiner Mentorin Ceres unterwegs ist. Auch die imperialen Inquisitoren sollen auftauchen und Jagd auf die verbliebenen Jedi machen.

Die Seite MakingStarWars hat vor allem die Details zu „Star Wars: Episode 9“ und „Der Mandalorianer“ bestätigt, was darauf schließen lässt, dass auch die Informationen zu „Jedi: Fallen Order“ der Wahrheit entsprechen könnten. In der Vergangenheit hatte MakingStarWars mehrfach mit Leaks zu der Sci-Fi-Marke ins Schwarze getroffen. Allerdings sollte man die Informationen einmal mehr mit Vorsicht genießen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

04. Dezember 2018 um 12:51 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. Dezember 2018 um 13:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Dezember 2018 um 13:08 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Dezember 2018 um 13:40 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

04. Dezember 2018 um 13:57 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. Dezember 2018 um 14:20 Uhr
BlankLordVader

BlankLordVader

04. Dezember 2018 um 22:37 Uhr
Floppy_Disk

Floppy_Disk

06. Dezember 2018 um 10:15 Uhr