Battlefield 5: Das erste DLC-Kapitel „Ouvertüre“ erscheint heute

Nachdem EA und DICE das erste DLC-Kapitel "Overtüre" für "Battlefield V" kurzfristig verschoben hatten, wurde inzwischen der neue Veröffentlichungstermin enthüllt. Der DLC erscheint bereits im Laufe des heutigen Tages.

Battlefield 5: Das erste DLC-Kapitel „Ouvertüre“ erscheint heute

Die ursprünglich für gestern geplante Veröffentlichung des ersten DLC-Kapitels „Overtüre“ für „Battlefield V“ wurde kurzfristig verschoben, da die Entwickler ein Fehler entdeckt hatten. Inzwischen haben Electronic Arts und DICE bekannt gegeben, dass der Zusatzinhalt bereits heute, nur einen Tag nach der ursprünglich geplanten Veröffentlichung, erscheinen soll.

Die Ankündigung des neuen Veröffentlichungstermins erfolgte in der Nacht auf Twitter. Demnach wird das erste „Tides of War“-DLC-Kapitel „Ouvertüre“ am heutigen 5. Dezember 2018 erscheinen. Ein genauerer Zeitpunkt wurde nicht angegeben.

Zum Thema: Battlefield 5: Erstes DLC-Kapitel „Ouvertüre“ verzögert sich aufgrund eines Problems

In dem Tweet entschuldigen sich die Macher für die kurze Verschiebung, betonen aber, dass es für das Spiel das Beste war, den DLC zurückzuhalten, um die Fehler zu beheben. Welche Fehler das Team in der Zwischenzeit behoben hat, wurde allerdings nicht verraten.

„Battlefield 5“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Das neue Inhaltsupdate wird heute kostenlos für alle Spieler des Shooters zur Verfügung gestellt. Einen Trailer zu den neuen Inhalten findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

05. Dezember 2018 um 09:37 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

05. Dezember 2018 um 10:37 Uhr
MODalicious

MODalicious

05. Dezember 2018 um 14:13 Uhr
Plastefuchs

Plastefuchs

06. Dezember 2018 um 10:10 Uhr