Call of Duty Black Ops 4: Frischer Teaser deutet Veränderung der Blackout-Karte an

Kommentare (6)

In Kürze scheint sich auf der "Blackout"-Karte einiges zu verändern. Mit einem neuen Teaser deuten die Entwickler die Rückkehr einer klassischen Karte für "Call of Duty: Black Ops 4" an.

Die zuständigen Entwickler von Treyarch hatten bereits angedeutet, dass man in Kürze erste Änderungen an der „Blackout“-Karte des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ vornehmen wird. Nun haben die Entwickler auch einen ersten Teaser bereitgestellt, der darauf schließen lässt, dass sich ein Schiff vor der Küste befindet.

Demnach könnte es sein, dass die klassische Multiplayer-Karte „Hijacked“ für den Battle Royale-Modus reaktiviert wird und die Spieler fortan zum Erkunden einlädt. Die Karte stammt ursprünglich aus „Call of Duty: Black Ops 2“ und wurde in „Call of Duty: Black Ops 3“ in ein Luftschiff umgewandelt.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Patch 1.08 inkl. Changelog erschienen – Große Blackout-Änderungen in Kürze

Eine offizielle Ankündigung der „Hijacked“-Einbindung steht zwar noch aus, jedoch möchte Treyarch noch Ende dieser Woche konkretere Details mitteilen. In der kommenden Woche sollen mit einem umfangreichen Update die entsprechenden Änderungen am „Blackout“-Modus vorgenommen werden. Unter anderem sollen sich die Spieler auch auf einige neue Funktionen freuen können.

„Call of Duty: Black Ops 4“ ist seit Anfang Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaming Experte sagt:

    Ja, ist schon klar, da kommt das Hijacked teil hin.

    ich sehe es kommen, wie jedes Mal mindestens 40 Leute dahin fliegen. 😀

    (melden...)

  2. Anonymous sagt:

    Was ist "Hijacked" ?

    (melden...)

  3. Gaming Experte sagt:

    Die Map, Hijacked von - ich glaube es war bei BO2. Diese Yacht.

    (melden...)

  4. Anonymous sagt:

    ah okay. danke.

    (melden...)

  5. Gaming Experte sagt:

    keine Ursache.

    (melden...)

  6. SirYesSir sagt:

    wenn‘s neu ist, gehe ich fix davon aus, dass die hälfte gleich zu beginn dort abspringt. ich habe bereits rund 100 stunden im blackout-modus verbracht, neuer content tut sicher gut. dass mir blackout so gut gefallen würde, hätte ich nicht gedacht, konnte battle royal nie etwas abgewinnen (habe es früher nicht mal probiert, bin froh, dass ich nun auch auf diesen zug aufgesprungen bin :))

    (melden...)

Kommentieren

Reviews