Call of Duty Black Ops 4: Details zum nächsten Zombies-Kapitel geleakt - Charles Dance und Kiefer Sutherland sind mit von der Partie

Es sind erste Informationen zu der kommenden Zombies-Episode des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 4" ans Tageslicht gekommen. So kann man auch einige bekannte Gesichter erwarten.

Activisions First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ wird mehrere Erweiterungen erhalten, die unter anderem neue Kapitel für den „Zombies“-Modus mit sich bringen. Nun sind die ersten Informationen zu dem nächsten Kapitel aufgetaucht.

In der französischen Version von „Call of Duty: Black Ops 4“ waren frühzeitig Informationen zu „Night of the Dead“ zu sehen, weshalb bereits bekannt ist, dass die Spieler einige neue Charaktere erleben können. Die offizielle Beschreibung lautet: „England, 1912. Mitarbeiter des Schatzjägers Alistair Rhodes, einschließlich eines Pseudo-Sehers, eines Show-Cowboys, eines pensionierten Generals und seines loyalen Butlers, sind eingeladen an einem großen Ball teilzunehmen. Aber niemand vermutet den Horror, der sie erwartet.“

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Frischer Teaser deutet Veränderung der Blackout-Karte an

Auf dem dazugehörigen Screenshot kann man bereits erkennen, dass unter anderem Charles Dance und Kiefer Sutherland in die Rollen der neuen Charaktere schlüpfen werden. Ein weiterer Leak hatte bereits betont, dass „Night of the Dead“ eine Vorgeschichte zur „Chaos“-Erzählung sein wird.

Eine offizielle Ankündigung der ersten Erweiterung sollte in Kürze folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

06. Dezember 2018 um 09:48 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

06. Dezember 2018 um 11:12 Uhr