PUBG: Weihnachts-Event mit exklusiven Inhalten gestartet

Kommentare (6)

Wie die Entwickler der PUBG Corp. bekannt gaben, startet mit sofortiger Wirkung ein Weihnachts-Event zu "PUBG". Dieses bietet den Spielern die Möglichkeit, sich exklusive Inhalte zu sichern.

PUBG: Weihnachts-Event mit exklusiven Inhalten gestartet

Nachdem der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter „PUBG“ beziehungsweise „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ zunächst nur für den PC und die Xbox One veröffentlicht wurde, wurden in diesem Monat auch die PS4-Community mit dem Titel bedacht.

Ergänzend zur Veröffentlichung von „PUBG“ wurde in der Welt des Online-Shooters ein Weihnachts-Event gestartet, in dem den Spielern die Möglichkeit geboten wird, sich exklusive Inhalte zu sichern. Das besagte Event startet mit sofortiger Wirkung und steht bis zum 26. Dezember, um 3:59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung.

Zum Thema: PUBG: Erst Qualitätsverbesserungen, dann neue Inhalte

„Loggt euch während des Events ein und schnappt euch eure kostenlose rote Weihnachtsmütze samt roter Rentiernase. Beide halten 30 Tage und verschwinden somit nach den Feiertagen aus eurem Inventar. Zumindest wenn ihr nichts tut. Wenn ihr euch aber richtig anstrengt, brave Überlebenskämpfer zu sein, können sich diese Items auch in permanente verwandeln“, so die Macher.

Die Belohnungen des Weihnachts-Events

  • Loggt euch während des Event-Zeitraums in PUBG ein
    • Belohnung: Feiertags-Bommelmütze (30 Tage), Rote Nase (30 Tage)
  • Schafft es auf einer beliebigen Map in einem beliebigen Spielmodus in die Top 10
    • Belohnung: Feiertags-Bommelmütze (permanent), Rote Nase (permanent)

Quelle: PUBG (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. iceman8899 sagt:

    Aber das Spiel startet aus dem Stor doch erst am 7.12 oder wurde das geändert ???

    (melden...)

  2. ChillaN sagt:

    @iceman8899

    Nö wurde nichts geändert. Erscheinungsdatum ist der 7.12.

    (melden...)

  3. martgore sagt:

    Ja, auf Xbox und pc läuft das halt seit gestern. Schön das man in pubg wirklich keine Kohle ausgeben muss.
    Die Klamotten sind eh fürn arsch..

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    Meins wurde heute verschickt,kann somit morgen losgehen.

    (melden...)

  5. Killerphil51 sagt:

    Anstatt das Spiel endlich mal vernünftig zum laufen zu bringen kommt wieder solch ein Käse.... ne danke.

    (melden...)

  6. martgore sagt:

    Das Spiel kommt sogar gleich mit der neuen Schneemap, ich bin auf die Qualität gespannt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews