PUBG: Weihnachts-Event mit exklusiven Inhalten gestartet

Wie die Entwickler der PUBG Corp. bekannt gaben, startet mit sofortiger Wirkung ein Weihnachts-Event zu "PUBG". Dieses bietet den Spielern die Möglichkeit, sich exklusive Inhalte zu sichern.

PUBG: Weihnachts-Event mit exklusiven Inhalten gestartet

Nachdem der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter „PUBG“ beziehungsweise „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ zunächst nur für den PC und die Xbox One veröffentlicht wurde, wurden in diesem Monat auch die PS4-Community mit dem Titel bedacht.

Ergänzend zur Veröffentlichung von „PUBG“ wurde in der Welt des Online-Shooters ein Weihnachts-Event gestartet, in dem den Spielern die Möglichkeit geboten wird, sich exklusive Inhalte zu sichern. Das besagte Event startet mit sofortiger Wirkung und steht bis zum 26. Dezember, um 3:59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung.

Zum Thema: PUBG: Erst Qualitätsverbesserungen, dann neue Inhalte

„Loggt euch während des Events ein und schnappt euch eure kostenlose rote Weihnachtsmütze samt roter Rentiernase. Beide halten 30 Tage und verschwinden somit nach den Feiertagen aus eurem Inventar. Zumindest wenn ihr nichts tut. Wenn ihr euch aber richtig anstrengt, brave Überlebenskämpfer zu sein, können sich diese Items auch in permanente verwandeln“, so die Macher.

Die Belohnungen des Weihnachts-Events

  • Loggt euch während des Event-Zeitraums in PUBG ein
    • Belohnung: Feiertags-Bommelmütze (30 Tage), Rote Nase (30 Tage)
  • Schafft es auf einer beliebigen Map in einem beliebigen Spielmodus in die Top 10
    • Belohnung: Feiertags-Bommelmütze (permanent), Rote Nase (permanent)

Quelle: PUBG (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

06. Dezember 2018 um 15:02 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

06. Dezember 2018 um 19:07 Uhr