Anthem: Demo-Termine für 2019 angekündigt

Kommentare (11)

Im kommenden Jahr werden die Spieler auf PS4, Xbox One und PC die Gelegenheit bekommen, das kommende BioWare-Spiel "Anthem" auszuprobieren, bevor die Vollversion in den Handel kommt. Vorbesteller sind ein paar Tage früher dran.

Anthem: Demo-Termine für 2019 angekündigt

Electronic Arts und BioWare haben zum Start in das Wochenende zwei Demoversionen zum kommenden Online-Shared-World-Actionspiel „Anthem“ angekündigt. Alle Spieler bekommen am 1. Februar nächsten Jahres die Gelegenheit, selbst die Action mit den Javelin-Kampfanzügen zu erleben.

Für „Anthem“ werden zwei Demoversionen angeboten: Während die Vorbesteller sowie die Mitglieder von EA Access und Origin Access bereits am 25. Januar 2019 Zugang zur sogenannten VIP-Demo erhalten, dürfen ‚gewöhnliche Spieler‘ am 1. Februar selbst in die Demo einsteigen.

Anthem: Demo angekündigt

Die Anspielversion wird auf PS4, Xbox One und PC verfügbar gemacht. Teilnehmer an der VIP-Demo erhalten einen Ingame-Gegenstand als Dankeschön für ihren Pioniergeist. Alle Details zu den Anspiel-Möglichkeiten verraten die Macher von BioWare auf der offiziellen Seite.

„Es wird Zeit, dass die Fans Zugang zu Anthem erhalten“, so Mike Gamble, Lead Producer für Anthem. „Wir hoffen sehr, ihnen gefällt das Fliegen und Kämpfen in der neuen Welt, an der unser Team so viele Jahre gearbeitet hat.“ Die finale Version von „Anthem“ erscheint am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PS4.

Zum Thema: Anthem zeigt sich im storylastigen Game Awards Trailer

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Shezzo sagt:

    Sehr schön, kann man einfach mal rein schauen was so geht ^^

    (melden...)

  2. StevenB82 sagt:

    Nein, ohne danke

    (melden...)

  3. Thromboseanzug sagt:

    Keine Zeit, muß mich auf the Division 2 vorbereiten. Und vorher Spiele ich Resident Evil 2.

    (melden...)

  4. ADay2Silence sagt:

    Super Sache bin gespannt wies sich es spielt

    (melden...)

  5. King Azrael sagt:

    Ich habe die Hoffnung bei BioWare noch nicht ganz aufgegeben...hoffe vor allem auf ein gelungenes Dragon Age.

    (melden...)

  6. James T. Kirk sagt:

    Die können so viele Demos raushauen wie sie wollen. Das Spiel wird dadurch nicht interessanter werden.

    (melden...)

  7. Konsolenheini sagt:

    mir wäre.ein neues mass.effect lieber ! 🙂 und hiffentlich lösen die das quarianer plot von andromeda.1 🙂

    (melden...)

  8. JaAaS sagt:

    Ich werde heute und morgen schon zocken <3

    (melden...)

  9. asmodis1990 sagt:

    Werde es heute und morgen auch mal antesten

    (melden...)

  10. Attack sagt:

    Ich teste jetzt Mal die Alpha. Bin gespannt

    (melden...)

  11. bmxmitch sagt:

    Die Alpha macht schon Bock!
    Spielt sich wie Division mit Iron-Man mod und Monster 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews