Devil May Cry 5: Umfangreicher Trailer stellt V und weitere Modi vor - Details, Bilder und Videos

Der kommende Actiontitel "Devil May Cry 5" zeigt sich in einem neuen umfassenden Trailer. Zudem hat Capcom einige weitere Details zum Hauptcharakter V und weiteren Spielmodi enthüllt.

Im Rahmen der Game Awards hat Capcom einen neuen umfangreichen Trailer für das kommende Actionspiel „Devil May Cry 5“ enthüllt. Mit diesem hat man die verschiedenen Charaktere und allem voran den neuen Hauptcharakter V vorgestellt.

V wird einen einzigartigen Kampfstil mit sich bringen, der es ihm erlaubt, drei verschiedene Dämonen im Kampf zu rufen. Folgende Details nannte Capcom zu den Dämonen:

  • Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann
  • Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann
  • Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.

Mehr: Devil May Cry 5 – Dantes Fertigkeiten im neuen Live-Stream präsentiert

Des Weiteren hat Capcom mitgeteilt, dass der „Bloody Palace Mode“ zurückkehren wird. Im April 2019 soll der Modus als kostenloses Update erscheinen und die Spieler Dämonenhorden und Bosse in Hochgeschwindigkeit niederstrecken lassen. Im Cameo-System werden die Welten der Spieler mit der anderer Dämonenjäger kollidieren. So können Spieler online Gastauftritte hinlegen und teilweise auch den Kämpfen anderer Spieler beitreten. Die Cameos lassen sich sogar bewerten.

„Devil May Cry 5“ erscheint am 8. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Xbox One-Spieler erhalten bereits heute eine exklusive Demo, in der sie mit Nero in Red Grave City aufräumen können.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.