Landwirtschafts-Simulator 19 hat die Millionen-Marke in 10 Tagen geknackt

Kommentare (7)

Wie die Verantwortlichen von GIANTS Software heute bekannt gegeben haben, konnte der "Landwirtschafts-Simulator 19" innerhalb der ersten 10 Tage nach der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Käufer finden, obwohl im Releasezeitraum mehrere internationale Blockbuster-Spiele in den Handel gekommen sind.

Landwirtschafts-Simulator 19 hat die Millionen-Marke in 10 Tagen geknackt

Die Entwickler von GIANTS Software freuen sich, dass auch der neue  „Landwirtschafts-Simulator 19“ weiterhin eine große Anziehungskraft auf die Spieler ausübt. Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Wie das Studio bekannt gegeben hat, wurden in den ersten 10 Tagen nach der Veröffentlichung der Simulation mehr als eine Million Exemplare des Spiels verkauft. Die Zahl umfasst sowohl Einzelhandelsverkäufe als auch Digital-Verkäufe. Besonders beeindruckend ist diese Leistung, da im Releasezeitraum verschiedene internationale Blockbuster in den Handel gekommen sind.

Landwirtschafts-Simulator 19: Knackt Millionen-Marke in 10 Tagen

„Landwirtschafts-Fans sind vor allem von der stets steigenden Spielqualität, einer runderneuerten Grafik, neuen Gameplay-Möglichkeiten und John Deere als lange erwarteten Neuzugang in den umfangreichen Fuhrpark der Simulation begeistert“, schreiben die Macher in der aktuellen Meldung.

Zum Thema: Landwirtschafts Simulator 19: Ausgewählte Fahrzeuge im neuen Garage-Trailer vorgestellt & „Farm and Furious“-Trailer

„Es ist ein unglaubliches Gefühl zu erleben, wie die tolle Arbeit des Teams auf diese Weise belohnt wird. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet seinen Spielern so viele neue Optionen und es macht Spaß zu sehen, wie die Fans diese mit großem Enthusiasmus annehmen. Noch nie hat ein Teil der Reihe so schnell die Millionenmarke geknackt und wir sind froh und stolz, dass uns so viele treue Spieler auf dieser fantastischen Reise begleiten,“ sagt Christian Amman, CEO GIANTS Software.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Black_Star_Nero sagt:

    Das Spiel bekomme ich sogar auf der Ps44 gut zu Wissen. ^^
    Aber zurück zum Thema, ich kann bis heute nicht verstehen, was daran so Toll sein soll.

    (melden...)

  2. Starfish_Prime sagt:

    Ich hingegen finde es gut , dass solche Titel so erfolgreich sind. Wobei ich niemals gedacht hätte, dass dies so sein würde. Ist dasselbe wie mit Port Royal 3. Das ist ebenfalls ein fantastischer Titel!

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Völlig verdient,bester Simulator.

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    naja das sind halt spiele mit ewas anspruch. Da kann selbst GoW u Co nicht mithalten. Ist zwar kein AAA Titel,aber das muss es auch nicht um Spannend bzw fordernd zu sein.

    Bei manchen Kommentare merkt man, der Kindergarten ist noch lange nicht schluss.

    (melden...)

  5. -KEI- sagt:

    Einige leute haben viel stress im alltag, arbeit etc.
    Abends noch familie usw. Da will man sich beim gamen nicht auch noch stressen.
    Da kommen solche games richtig gut.
    Keine aufwendige story die man sich merken muss oder 3 std raids.
    Ob fuer 20 min oder 2 std, geht bei so nem game immer.
    Nix fuer mich aber ich kanns nachvollziehen.

    (melden...)

  6. Weichmacher sagt:

    Welch ein Erfolg für solch ein Spiel wenn man bedenkt, wie viele Arbeitslose in Deutschland keine Beschäftigung finden. Erschreckend wie ich finde.

    Samonuske: Richtig, aber wer GOW als anspruchsvoll empfinden, na ja. Ich sags mal so: Mich würde es nicht wundern, wenn The Rock irgendwann mal diesen Kratos in einem Film verkörpern würde.

    "If muff allef kaputtflagen, iff bin kratof, böfe böfe, aber mein fohn if eft total nett, if fför" Das Game war schon ok aber die Story mehr als Flach mit den Künstlichen Emotionen die total deplatziert wirkten.

    haha

    (melden...)

  7. Starfish_Prime sagt:

    Oh ist er lustig!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews