Monster Hunter World: Produzent Tsujimoto deutet baldige Ankündigung an

Kommentare (4)

Wie Ryozo Tsujimoto, der Producer von "Monster Hunter World", im Rahmen der The Game Awards 2018 bestätigte, wird Capcom in wenigen Tagen eine Ankündigung vornehmen. Unklar ist noch, ob sich Tsujimoto auf "Monster Hunter World" oder nicht doch ein neues Projekt bezieht.

Monster Hunter World: Produzent Tsujimoto deutet baldige Ankündigung an

Im Rahmen der The Game Awards 2018 war auch Capcoms Ryozo Tsujimoto zugegen und wies darauf hin, dass das japanische Unternehmen schon in den kommenden Tagen eine Neuankündigung vornehmen wird, die die „Spieler glücklich machen“ soll.

Da Ryozo Tsujimoto bekanntermaßen als Produzent des Action-Rollenspiels „Monster Hunter World“ fungierte, wurde schnell vermutet, dass sich dieser auf sein letztes Projekt beziehen könnte. Sind möglicherweise weitere Inhalte oder gar eine umfangreiche Erweiterung zu „Monster Hunter World“ geplant? Oder bezieht sich Tsujimoto auf die Ankündigung eines neuen Projekts?

Capcom nimmt in Kürze eine Ankündigung vor

Ganz abwegig ist dieser Gedankengang nicht. So bestätigte Capcom im Laufe der Woche, dass hinter verschlossenen Türen an einem neuen Spiel gearbeitet wird, das die Fans überraschen soll. Worum es sich genau handelt, ist noch unklar.

Zum Thema: Capcom bestätigt Entwicklung eines neuen Projektes – Fans werden überrascht sein

So hieß es seitens des Publishers bisher nur: „„Wenn wir die Anzahl unserer Mitarbeiter schrittweise vergrößern, denke ich, dass wir vielleicht irgendwann vier AAA-Titel auf einmal bearbeiten können. Außerdem arbeiten wir derzeit an einem Titel, der unsere Fans denken lassen wird: ‚Wow, das machen sie?'“

In wenigen Tagen erfahren wir wohl mehr.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Hoffentlich eine große Erweiterung mit 1-2 neuen Jagdgebieten und neuen Monstern für Monster Hunter World das wäre geil. Oder gleich Monster Hunter World 2 😉

    (melden...)

  2. Aha_interessant sagt:

    Monster hunter wäre mega geil

    (melden...)

  3. Crysis sagt:

    Wird Zeit das der G-Rank angekündigt wird, für gewöhnlich dürften gleich 4-5 neue Gebiete dazukommen und zich neue Monster vielleicht auch aus Älteren Ablegern. Das ganze darf auch gerne was kosten Entwickler wollen ja auch bezahlt werden. 🙂 Ich hoffe sehr das auch bald was vom Schneegebiet gezeigt wird.

    (melden...)

  4. Saleen sagt:

    Ein dickes DLC zum Abschluss wäre Mega nice
    Hoffe auch inständig, dass der G-Rank eingeführt wird samt Mobs aus den älteren Ablegern und neue Gebiete

    Gibt Gas, Capcom ! 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews