Monster Hunter World: Produzent Tsujimoto deutet baldige Ankündigung an

Wie Ryozo Tsujimoto, der Producer von "Monster Hunter World", im Rahmen der The Game Awards 2018 bestätigte, wird Capcom in wenigen Tagen eine Ankündigung vornehmen. Unklar ist noch, ob sich Tsujimoto auf "Monster Hunter World" oder nicht doch ein neues Projekt bezieht.

Monster Hunter World: Produzent Tsujimoto deutet baldige Ankündigung an

Im Rahmen der The Game Awards 2018 war auch Capcoms Ryozo Tsujimoto zugegen und wies darauf hin, dass das japanische Unternehmen schon in den kommenden Tagen eine Neuankündigung vornehmen wird, die die „Spieler glücklich machen“ soll.

Da Ryozo Tsujimoto bekanntermaßen als Produzent des Action-Rollenspiels „Monster Hunter World“ fungierte, wurde schnell vermutet, dass sich dieser auf sein letztes Projekt beziehen könnte. Sind möglicherweise weitere Inhalte oder gar eine umfangreiche Erweiterung zu „Monster Hunter World“ geplant? Oder bezieht sich Tsujimoto auf die Ankündigung eines neuen Projekts?

Capcom nimmt in Kürze eine Ankündigung vor

Ganz abwegig ist dieser Gedankengang nicht. So bestätigte Capcom im Laufe der Woche, dass hinter verschlossenen Türen an einem neuen Spiel gearbeitet wird, das die Fans überraschen soll. Worum es sich genau handelt, ist noch unklar.

Zum Thema: Capcom bestätigt Entwicklung eines neuen Projektes – Fans werden überrascht sein

So hieß es seitens des Publishers bisher nur: „„Wenn wir die Anzahl unserer Mitarbeiter schrittweise vergrößern, denke ich, dass wir vielleicht irgendwann vier AAA-Titel auf einmal bearbeiten können. Außerdem arbeiten wir derzeit an einem Titel, der unsere Fans denken lassen wird: ‚Wow, das machen sie?'“

In wenigen Tagen erfahren wir wohl mehr.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

07. Dezember 2018 um 17:09 Uhr