Mortal Kombat XI: Erscheint im April – Erster Trailer, Bilder und Details

Kommentare (19)

Das Kampfspiel "Mortal Kombat XI" wurde offiziell angekündigt. Mit einem ersten Trailer, einem Termin und wenigen Details tauchte NetherRealm Studios' Prügler bei den Game Awards auf.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben das Kampfspiel „Mortal Kombat XI“ offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. „Mortal Kombat XI „soll am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Vorbesteller werden sowohl Shao Kahn als Zusatzcharakter als auch Zugang zu einer im März stattfindenden Beta erhalten.

In dem neuen Trailer kann man bereits einen brutalen Kampf zwischen Dark Raiden und Scorpion betrachten, der von dem Song „Immortal“ von 21 Savage untermalt wird. „Mortal Kombat XI“ soll die Erfahrung vertiefen und personalisieren, sodass die Spieler ein Custom Character Variation System geboten bekommen. Damit kann man angepasste Versionen der bekannten Charaktere erstellen.

Des Weiteren werden die Entwickler eine neue kinoreife Geschichte auf den Bildschirm zaubern, die die epische Saga fortsetzen soll, die sich seit über 25 Jahren in Arbeit befindet.

Das erste Gameplay zu „Mortal Kombat XI“ soll am 17. Januar 2019 um 20 Uhr in einem Enthüllungsevent vorgestellt werden. Das Event kann man live via Twitch verfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Yes...geil.

    (melden...)

  2. ScorpioN sagt:

    Bis auf die Hip Hop Mukke wars ein geiler Trailer. Bin gespannt auf das Endprodukt.

    (melden...)

  3. THE_REAL_KRATOS sagt:

    Sehr geil, bis auf die Musikauswahl...

    (melden...)

  4. ADay2Silence sagt:

    Zig mal angeschaut und grinsen ins Gesicht Mortal Kombat jetzt schon heiß drauf freue mich tierisch drauf 😀 <3

    (melden...)

  5. Wgk16 sagt:

    Wie alle Hip Hop Musik haten aber geiler Trailer und Track

    (melden...)

  6. Eliminator1987 sagt:

    Mortal Kombaaaaaat! Hell yes!

    (melden...)

  7. Black_Star_Nero sagt:

    Bis auf die Tatsache das es wieder ein Charakter nur für Vorbesteller gibt, ist der Trailer schon richtig Geil gemacht worden, zu der Musik brauch ich ja nichts mehr zu sagen.

    (melden...)

  8. Saleen sagt:

    Die Musikauswahl ist geschmacklich unterschiedlich
    Den Teaser zu MK10 damals mit Scorpion und Sub Zero fand ich hingegen besser

    Läuft...Hauptsache neues Mk
    Immer her damit

    (melden...)

  9. ras sagt:

    lol diese unpassende Musik. Hip Hop wird niemals zu solchen Trailern passen. Egal ob Film oder Games.

    (melden...)

  10. Ryu_blade887 sagt:

    Also da kann ich nur zustimmen wie wärs ma mit ein guten metal song wie Disturbed oder Five finger death punch 😉 aber egal das spiel werd ich mir pre odern keine lust das des spiel indiziert wird ^^

    (melden...)

  11. Sunwolf sagt:

    wie wäre es mit Musik von Helene Fischer.

    (melden...)

  12. merjeta77 sagt:

    Das war einzigste sehenswerte Video bei der the game awards rest nur Müll und dafür war ich ganze nacht wach.

    (melden...)

  13. Buzz1991 sagt:

    Wurde auch cool eingeleitet. Eigentlich sollte der Award für das beste Rennspiel/Sportspiel kommen und dann BOOM, Sub-Zero!

    Wird bestimmt wieder sehr spaßig 😀

    (melden...)

  14. VisionarY sagt:

    stop stop stop! das gezeigte hat nichts mit hip hop zu tun... diese mumble rap scheisse hat nichtmal was mit musik zu tun!

    (melden...)

  15. ResiEvil90 sagt:

    Der letzte Abgleger Mortal Kombat 10 war schon richtig gut aber ich habe da die Stage vielfalt und die Stage Fatalitiys vermisst. Mortal Kombat 9 ist immer noch der Beste Teil der Reihe meiner Meinung nach. Der gezeigte Trailer zu MK11 sieht gut aus bis auf die Musik 😉

    (melden...)

  16. holo sagt:

    alter schwede... die "musik" passt einfach mal garnicht... als hätte iwer den trailer genommen und nene fantrailer drauß gemacht und sone rotzmusik drüber gelegt... da muss man sich echt schämen mal hiphop gehört zu haben...

    (melden...)

  17. logan1509 sagt:

    Über Musikgeschmack kann man sich streiten, klar. Meiner Meinung nach ein furchtbares Lied und überhaupt nicht passend zu den gezeigten Szenen. Aber das ist eben meine Meinung, ich hätte auch lieber etwas mehr Metal bei solchen Trailern, aber man kann nicht alles haben. Wenn das Spiel da ist, höre ich halt Slayer und Co. dazu...

    (melden...)

  18. -TOMEK- sagt:

    Wie alle kein plan von hip hop haben aber es wagen die kultur überhaupt in den mund zu nehmen..... Silence!!!

    (melden...)

  19. Sorata sagt:

    Mortal Kombat hat als Hintergrund Geschichte das es ein altes Turnier seien Soll. Und Oh man diese Musik passt ja nun garnicht dazu. Die sollten sich schämen!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews