Psychonauts 2: Erster Trailer zum kommenden Plattformer

Kommentare (1)

Mit einem ersten echten Trailer geben Double Fine und Starbreeze einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Plattformer "Psychonauts 2". Das Spiel soll im kommenden Jahr für Konsolen und PC veröffentlicht werden.

Psychonauts 2: Erster Trailer zum kommenden Plattformer

Double Fine und Starbreeze haben im Rahmen der Game Awards 2018 auch den ersten echten Trailer zum kommenden Plattformer „Psychonauts 2“ veröffentlicht. Zwar zeigt der frisch veröffentlichte und unterhalb dieser Zeilen in den Artikel eingebettete Trailer noch nicht viel Gameplay, doch dafür erfahren wir mehr über den Hauptcharakter Raz und seine Verbindung zu den namensgebenden Psychonauts

Psychonauts 2 zeigt sich im ersten Trailer

Im Trailer werden auch zahlreiche andere Charaktere gezeigt, die den Spielern des ersten Teils bekannt sein sollten. Auch diverse Umgebungen sind im Video zu sehen. „Psychonauts 2“ soll 2019 für PS4, Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

„Psychonauts 2“ erzählt die Geschichte von Razputin Aquato, einem begabten Akrobat mit Psycho-Kräften, der seinen Lebenstraum, ein internationaler Psycho-Super-Spion zu werden, verfolgt. Raz kommt in einer gefährlichen Zeit zu den Psychonauts, da ein Maulwurf die Organisation unterwandert hat, der das Ziel verfolgt, die übelsten und stärksten Psycho-Bösewichter der Geschichte wiederzubeleben. Der neue Trailer zeigt einige Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Der erste Teil war Bombe! Bin gespannt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews