The Outer Worlds: 15 Minuten Gameplay aus dem neuen Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian

Kommentare (8)

Nach der Ankündigung des neuen Rollenspiels "The Outer Worlds" aus dem Hause Obsidian erhalten wir mit einem neuen Video einen Blick auf 15 Minuten Gameplay aus dem Spiel.

The Outer Worlds: 15 Minuten Gameplay aus dem neuen Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian

Mit einem ersten Gameplay-Video aus dem Hause Game Informer erhalten wir einen frischen Blick auf das frisch angekündigte First-Person-Sci-Fi-Rollenspiel „The Outer Worlds“ das von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

„The Outer Worlds“ wird derzeit für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde aber noch nicht genannt.

Laut der offiziellen Ankündigung handelt es sich um ein Singleplayer-First-Person-Rollenspiel, das in einer fremden Welt angesiedelt ist. Als Besatzungsmitglied eines verloren gegangenen Kolonieschiffs, das auf dem Weg zur weit entferntesten Kolonie der Menschheit an den Rand der Galaxie unterwegs war, erwachen die Spieler unverhofft an einem fremden Ort aus dem Winterschlaf.

Zum Thema: The Outer Worlds: Neues Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian angekündigt – Trailer & Details

Die Spieler erkunden die entferntesten Bereiche des Weltraums, treffen dabei unterschiedliche Fraktionen und beeinflussen mit ihren Entscheidungen den weiteren Verlauf der Handlung.  Das Video zeigt, was die Rollenspiel-Experten mit dem Spiel bieten wollen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. jayman sagt:

    oh ja das will ich haben!

  2. LukeCage sagt:

    woooooow ya ich auch...

  3. James T. Kirk sagt:

    Sehr gut. Auf Obsidian kann man sich verlassen.

  4. Hal Emmerich sagt:

    Macht einen sehr guten eindruck!

  5. Hal Emmerich sagt:

    Dachte nicht das es auch für PS4 kommt!

  6. Hamsterbacke sagt:

    Oben bei dem Wort: Rollenspie fehlt das L. 😉

  7. Celsius sagt:

    X-Box exklusiv.

  8. 3DG sagt:

    Wenn dann wäre es Microsoft exclusiv und nicht xbox. Und einen pc haben wir eh alle, da wird es auch besser laufen als auf der xbox. Fern ab davon ist das hier nicht der Fall, das Spiel erscheint für alle und ist nicht auf Microsoft Anweisung und Geld zurück zu führen. Wie auch das Studio wurde ja jetzt erst geholt.