Torchlight Frontiers: Der Zwielichtmagier zeigt im neuen Video seine Fähigkeiten

Kommentare (0)

Echtra Games stellt im neusten Trailer zum kommenden Free-to-Play-Action-RPG „Torchlight Frontiers“ den sogenannten Zwielichtmagier und dessen Fähigkeiten vor.

Torchlight Frontiers: Der Zwielichtmagier zeigt im neuen Video seine Fähigkeiten

Die Verantwortlichen von Perfect World haben mit einem neuen Trailer den Zwielichtmagier aus „Torchlight Frontiers“ genauer vorgestellt. Der besagte  Zwielichtmagier zeigt im frischen Video, welche Fähigkeiten er besitzt.

Der Charakter bringt die Mächte von Licht und Dunkelheit zum Einsatz, um„ein verheerendes Arsenal an Zaubersprüchen zu entfesseln“, wie die Entwickler verraten. Außerdem soll im Trailer gezeigt werden, wie die „gegensätzlichen Kräfte im Gleichgewicht“ gehalten werden, während sie im Kampf gegen eine Horde von Feinden genutzt werden.

Bis ihr selbst in die Rolle des Zwielichtmagiers schlüpfen könnt, dauert es noch einige Monate. Das Action-Rollenspiel „Torchlight Frontiers“ wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 erst für PC sowie später für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Torchlight Frontiers verspricht faires Gameplay

Die Entwickler von Echtra Games haben erst kürzlich betont, dass ihr Hack ’n Slay-MMO zwar Free-2-Play ist, dabei aber aber auf Pay-2-Win-Elemente verzichten wird. „Wir lehnen Pay-2-Win ab“, hieß es dazu. „Wir möchten, dass ihr in unserer Welt das sein und das das machen könnt, was ihr wollt. Wir wissen, dass das Töten eines Bosses oder das Finden eines coolen und seltenen Items immens befriedigend ist. Aber beim Kauf über den Store oder im Auktionshaus ist das weniger der Fall“, so die Entwickler.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews