Stormdivers: Anmeldung zur Beta vom Sci-Fi-Battle Royale offen - Neuer Trailer

Neues Bewegtbild zum nächstes Battel Royale-Shooter ist verfügbar. Anmeldungen zur Beta-Testphase sind möglich.

Stormdivers: Anmeldung zur Beta vom Sci-Fi-Battle Royale offen – Neuer Trailer

Die Anmeldung zur Beta von „Stormdivers“ sind nun offen. Dies feiert Entwickler Housemarque im Rahmen des Kinda Funny Games-Showcases mit einem Trailer.

Der Sci-Fi-Third-Person-Shooter im Battle Royale-Stil soll sich durch chaotische Kämpfe auf einer Insel auszeichnen, die immer weiter von einem Nanosturm eingenommen wird.

Nach der eigenen Aussage der finnischen Entwickler „Arcade is dead“, will man nun das Battle Royale-Genre für sich gewinnen.

Der Release von „Stormdivers“ ist für das Jahr 2019 angesetzt. Bisher ist lediglich die PC-Version offiziell angekündigt und eine Konsolen-Version nicht ausgeschlossen worden.

Zur Beta von „Stormdivers“ kann sich hier angemeldet werden.

Der neue Trailer zum Spiel ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: Housemarque

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.