Danganronpa Trilogy: Spielesammlung für die PlayStation 4 angekündigt

Im kommenden Jahr erscheint die "Danganronpa Trilogy" für die PlayStation 4. Demnach kann man sich alle Abenteuer rund um den mordlustigen Monokuma in einem Paket sichern.

Am vergangenen Wochenende hatte NIS America den Kinda Funny Games Showcase 2018 genutzt, um unter anderem die „Danganronpa Trilogy“ anzukündigen.

Demnach soll im kommenden Jahr eine Spielesammlung für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, mit der die Spieler Zugang zu allen drei Hauptteilen der Marke erhalten. Somit kann man sowohl „Danganronpa 1 & 2 Reload“ als auch „Danganronpa V3: Killing Harmony“ in der Sammlung erhalten.

Darüber hinaus werden die Verantwortlichen auch ein Softcover Art Booklet namens „The Art of Danganronpa Trilogy“ beilegen, das unter anderem Artworks zu den Charakteren und den Schauplätzen präsentieren wird.

Die „Danganronpa Trilogy“ wird am 29. März 2019 für die PlayStation 4 in Europa erscheinen. Somit wird man ein weiteres Mal Monokumas mörderisches Spiel über drei umfangreiche Abenteuer erleben können. Wird man in der Lage sein, die verschiedenen Mordserien aufzudecken?

Features (Herstellerangabe)

  • Die ultimativen Studenten – Egal, welche Talente die Studenten haben, sie müssen allen Hindernissen trotzen und gegen jede Wahrscheinlichkeit das tödliche Spiel von Monokuma überleben. Mit den verschiedenen Talenten der Schule kann die Hoffnung wieder aufflammen oder für immer erlöschen.
  • Mysteriöse Morde – Der Spieler nimmt an schwierigen Puzzeln, Minigames und Rätseln teil, um die Wahrheit über die Morde herauszufinden. Der Spieler wird einige dunkle Geheimnisse aufdecken, während er sich durch Monokumas Spiel manövriert.
  • Debatte, Panik, Lüge! – Der Spieler navigiert mithilfe seines logischen Denkens durch die verschiedenen Rätsel, während er seine Klassenkameraden auf den Pfad der Wahrheit führt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.