PES 2019: Kostenlose "Lite"-Version erscheint in dieser Woche

Die Fußballsimulation "PES 2019" erhält in wenigen Tagen eine Lite-Version, mit der die Spieler ein weiteres Mal im myClub für Furore sorgen können. Die abgespeckte Variante wird kostenlos erscheinen.

Heute hat Konami bekanntgegeben, dass man in Kürze eine Lite-Version der Fußballsimulation „PES 2019“ veröffentlichen wird. Demnach kann man ab dem 13. Dezember 2018 mit „PES 2019 Lite“ uneingeschränkten Zugriff auf den myClub-Modus erhalten.

Der myClub-Modus bietet eine große Auswahl an aktuellen Spielern und Legenden wie David Beckham und Diego Maradona. Darüber hinaus sind die Featured Player mit von der Partie, deren Fähigkeiten auf Grundlage ihrer aktuellsten Leistungen angepasst werden.

Des Weiteren erhalten die Spieler Zugriff auf den Edit-Modus, damit sie Teams, Spieler und Stadien anpassen können. Im Übrigen finanziert sich „PES 2019 Lite“ über In-Game-Käufe. Inwieweit die Variante einen Fokus auf Pay-to-Win-Methoden legen wird, wird man somit sehen müssen, sobald die Free-to-Play-Version veröffentlicht wurde.

Mehr: PES 2019 – Das Data Pack 3 bringt nächste Woche neue Stadien und mehr ins Spiel

Konami hat es im Übrigen verschwitzt, konkrete Plattformen für „PES 2019 Lite“ mitzuteilen. Da man im letzten Jahr sämtliche Plattformen unterstützt hatte, für die das Hauptspiel ursprünglich erschien, rechnen wir mit einer Veröffentlichung auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Mit einem neuen Trailer fasst man noch einmal alle Inhalte zusammen, die in „PES 2019 Lite“ enthalten sein werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare