Beyond Good & Evil 2: 30 Minuten Pre-Alpha-Gameplay zeigt Kämpfe, Koop und mehr

Ubisoft Montpellier hat neues Gameplay zu dem kommenden Sci-Fi-Adventure "Beyond Good & Evil 2" enthüllt. Das Material stammt weiterhin aus einem frühen Entwicklungsstadium.

Im Laufe des gestrigen Abends hatte Ubisoft Montpellier neues Pre-Alpha-Gameplay zu dem kommenden Sci-Fi-Abenteuer „Beyond Good & Evil 2“ vorgestellt.

So präsentierten uns Producer Guillaume Brunier und Creative Director Emile Morel 30 Minuten Gameplay, das Augmentierungen, das Fernglas, den kooperativen Mehrspieler und Fahrzeuge zeigte.

Die komplette Freiheit

Die Spieler werden einen anpassbaren Kapitän der Weltraumpiraten spielen, der ein Schwert, eine Schusswaffe und ein Jetpack als Standardausrüstung zu bieten hat. Allerdings können die Charaktere und Waffen mit Augmentierungen verbessert werden, was spezielle Fähigkeiten freischaltet und verschiedene Effekte im Kampf ermöglicht.

Mehr: Beyond Good & Evil 2 – Eine spielbare Beta soll Ende 2019 an den Start gehen

Mit dem Fernglas kann man wiederum die Ausrüstung, die Statistiken, Fähigkeiten und Augmentierungen anderer Charaktere sowie weitere Details zu Schauplätzen und wichtigen Punkten aufdecken. Obwohl man „Beyond Good & Evil 2“ im kooperativen Mehrspieler spielen kann, so wird man nicht gezwungen sein stets zusammenzuhängen. Stattdessen kann jeder seine eigene Ziele verfolgen, wofür auch verschiedene fliegende Fahrzeuge zur Verfügung stehen werden.

Weiteres Entwicklerstudio als Unterstützung

Im Weiteren wurde bekanntgegeben, dass Ubisoft Montpellier Unterstützung bei der Entwicklung erhält. Bisher hatten bereits Ubisoft Barcelona, Ubisoft Sofia sowie Ubisoft Bordeaux unter die Arme gegriffen. In Zukunft wird auch das erfahrene Studio von Ubisoft Blue Byte, das für die „Anno“- sowie „Die Siedler“-Reihen bekannt ist, an „Beyond Good & Evil 2“ mitarbeiten.

„Beyond Good & Evil 2“ hat weder einen Erscheinungszeitraum noch konkrete Plattformen erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

11. Dezember 2018 um 12:21 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

11. Dezember 2018 um 13:53 Uhr
MODalicious

MODalicious

11. Dezember 2018 um 15:21 Uhr