Destiny 2: Saisonales Event "Der Anbruch" mit exklusiven Belohnungen gestartet

Unter dem Namen "Der Anbruch" startete am Abend ein weiteres saisonales Event in der Welt von "Destiny 2". Wenig überraschend wird euch mit diesem die Möglichkeit geboten, verschiedene exklusive Belohnungen abzustauben.

Destiny 2: Saisonales Event „Der Anbruch“ mit exklusiven Belohnungen gestartet

Nach wie vor wird der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ mit neuen Inhalten bedacht. Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, wurde am heutigen Abend ein weiteres saisonales Event an den Start gebracht.

Dieses trägt den Namen „Der Anbruch“ und kann mit sofortiger Wirkung auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 in Angriff genommen werden. Wenig überraschend wird den Spielern im Zuge des neuen Events die Möglichkeit geboten, sich diverse exklusive Belohnungen zu sichern.

Details zur Geschichte des neuen Events

Doch worum dreht sich das neue Event, das bis zum 1. Januar zur Verfügung steht? Bungie dazu: „Als der Anbruch das letzte Mal in der Stadt gefeiert wurde, hatte gerade ein neues Goldenes Zeitalter begonnen. Die Menschheit hatte die bisher größte Bedrohung siegreich, jedoch nicht unbeschadet, bezwungen. Unser Licht war zurückgekehrt – und zwar stärker als je zuvor. Die unendlichen Möglichkeiten in dieser Welt bezauberten uns und jeder Tag brachte Neues mit sich.“

Und weiter: „Die Rückkehr von etwas Vertrautem kann wie ein willkommener Besuch eines alten Freundes sein. Der diesjährige Anbruch ist dabei keine Ausnahme. Unsere liebe, alte Freundin Eva Levante – die mitverantwortlich dafür war, dass die Traditionen des Anbruchs auch im Turm gefeiert werden – kehrt mit den Festlichkeiten zurück.“

Zum Thema: Destiny 2: Die Inhalte der nächsten Monate im Überblick

Zu den Belohnungen, die „Destiny 2“-Spieler im Zuge von „Der Anbruch“ verdienen können, gehören Verbesserungskerne, Mods, Legendäre Ausrüstung oder das schwere Maschinengewehr „Lawine“ mit Zufallsrolls. Alle weiteren Details findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: Destiny 2 (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.