FIFA 19: Neues Update steht bereit - Torschüsse sollen authentischer werden

Ab sofort steht das kürzlich für den PC veröffentlichte Update zu "FIFA 19" auch auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 bereit. Offiziellen Angaben zufolge sorgt dieses unter anderem für authentischere Torschüsse.

FIFA 19: Neues Update steht bereit – Torschüsse sollen authentischer werden

Vor wenigen Tagen wurde die PC-Version des erfolgreichen Kicks „FIFA 19“ mit einem neuen Update bedacht. Dieses steht ab sofort auch auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 bereit.

Offiziellen Angaben zufolge nahmen sich die Entwickler von EA Sports bei den Arbeiten am neuen Update zu „FIFA 19“ das Feedback der Fans zu Herzen. Im Zuge des neuen Updates rücken die Torschüsse in den Mittelpunkt, die laut offiziellen Angaben noch authentischer gestaltet werden sollen.

Finesse Shots wurden abgeschwächt

Wie es von offizieller Seite heißt, wurde beim allgemeinen Gameplay nachgebessert, da die angeschnittenen Direktabschlüsse laut dem Feedback der Spieler bisher zu effektiv ausfielen. Demnach soll es zukünftig schwieriger sein, Bälle direkt zu versenken. Die Streuung der Schüsse soll deutlich größer ausfallen, damit der Ball nicht immer im Winkel landet – selbst wenn das Timing stimmt.

Zum Thema: FIFA 19 Bundesliga Prognose: FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund

Zudem nahmen die Entwickler Optimierungen an den Torschussszenen vor, damit diese authentischer wirken. Auch das Dribbling und die Abstöße wurden laut den verantwortlichen Entwicklern überarbeitet. Zudem wurden kleinere Fehler des „Ultimate Team Modus“ behoben.

Was sich mit dem neuen Update zu „FIFA 19“ im Detail ändert, verrät der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link wartet.

Quelle: FIFA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PICKofDESTINY

PICKofDESTINY

11. Dezember 2018 um 18:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Dezember 2018 um 05:57 Uhr