Left Alive: Der Überlebenskampf präsentiert sich im neuen Trailer

Das Actionspiel "Left Alive" aus dem Hause Square Enix hat einen neuen Trailer erhalten, der schon einmal die Survival-Elemente vorstellen soll, die die Spieler im März erwarten können.

Am heutigen Nachmittag hat der japanische Publisher Square Enix einen neuen Gameplay-Trailer zu dem in einigen Monaten erscheinenden Survival-Shooter „Left Alive“ veröffentlicht.

Kämpft um euer Überleben in Novo Slava

Mit dem neuen Trailer stellt man uns ein weiteres Mal etwas Gameplay vor, wobei man sich vor allem auf den Überlebenskampf konzentriert, der die Spieler in der Stadt Novo Slava erwarten wird. Schließlich handelt es sich bei dieser Stadt um eine gefährliche Kriegszone, in der das Überleben aufgrund der Kämpfe besonders schwierig ist.

Mehr: Left Alive – Die drei Protagonisten werden in einem neuen Trailer vorgestellt

Allerdings werden die Spieler verschiedene Möglichkeiten haben, um sich mit den drei Hauptcharakteren durch die Stadt zu schlagen. So kann man weite Wege laufen, um den Gegnern aus dem Weg zu gehen, die Feinde lautlos ausschalten oder auch einen Wanzer stehlen und direkt in die Schlacht ziehen.

„Left Alive“ wird ab dem 5. März 2019 für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel erhältlich sein. Hier ist der neueste Trailer zu dem Abenteuer aus dem „Front Mission“-Universum:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.