PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche inkl. Borderlands 2 VR und Earth Defense Force 5

Sony Interactive Entertainment Europe präsentiert uns eine Übersicht zu den dieswöchigen Neuerscheinungen im PlayStation Store. Welche Spiele kann man sich kurz vor Weihnachten noch in den Warenkorb packen?

In dieser Woche erscheinen ein weiteres Mal zahlreiche Spiele und Downloadinhalte im PlayStation Store. Damit man den Überblick über die Neuerscheinungen bewahrt, hat Sony Interactive Entertainment Europe auch eine Übersicht bereitgestellt, die alle neuen Titel zusammenfasst.

Unter anderem werden PlayStation VR-Nutzer am kommenden Freitag mit „Borderlands 2 VR“ nach Pandora reisen können, um Handsome Jack das Handwerk zu legen. Dabei kann man sich ein weiteres Mal auf packende Action einstellen.

Mehr: PlayStation Plus Spiele für Dezember 2018 stehen zum Download bereit

Darüber hinaus geht der Krieg gegen die außerirdischen Rieseninsekten mit „Earth Defense Force 5“ in die nächste Runde. Trommelt eure Freunde zusammen und schießt die Monster vom Planeten.

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen.

Die Neuerscheinungen im PlayStation Store

PlayStation 4

11. Dezember

12. Dezember

13. Dezember

14. Dezember

PS4 DLC

10. Dezember

11. Dezember

12. Dezember

13. Dezember

14. Dezember

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.