Battlefield 5: Heute nimmt DICE Änderungen an der Time to Kill und der Time to Death vor

Im Laufe des heutigen Tages wird DICE einige Änderungen an dem First-Person-Shooter "Battlefield 5" vornehmen, die die Spielerfahrung grundlegend verändern sollten.

Der First-Person-Shooter „Battlefield 5“ wird im Laufe des heutigen Tages einige grundlegende Veränderungen erhalten. Die zuständigen Entwickler von DICE haben nämlich bekanntgegeben, dass man erste Anpassungen an der Time to Kill (TTK) und der Time to Death (TTD) vornehmen wird.

Die Änderungen an der TTD werden einen direkten Einfluss auf die TTK haben, sodass alle Spieler eine ausgeglichenere Spielerfahrung erleben sollten. Da beide Aspekte eng miteinander verbunden sind, wird der neueste Patch auch den Netcode, das Schadens- und Gesundheitsfeedback und mehr überarbeiten.

Mehr: Battlefield 5 – Neues Update bringt weitere Bugfixes & Optimierungen

Allerdings waren nicht alle Spieler mit der TTK und der TTD unzufrieden, weshalb DICE auch eine neue Playlist namens „Conquest Core“ veröffentlicht, die das aktuelle Schadensmodell beibehält. Die Entwickler erhoffen sich weiteres Feedback, wenn die Spieler beide Schadensmodelle direkt miteinander vergleichen.

Die neue Playlist soll sich mit der Zeit weiterentwickeln, sodass dies nur der erste Schritt zu einer traditionellen Hardcore-Erfahrung für „Battlefield“-Spieler sei.

Die konkreten Änderungen an der TTK und der TTD kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen. Fortan sollten die Spieler nicht mehr so schnell sterben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elGrandeAdi

elGrandeAdi

12. Dezember 2018 um 12:49 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

12. Dezember 2018 um 14:57 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Dezember 2018 um 18:21 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

13. Dezember 2018 um 11:34 Uhr