Dreams: Die Beta startet noch in diesem Jahr, versichert Media Molecule (Update)

Auch wenn wir uns in großen Schritten auf Weihnachten und das Ende des Jahres zu bewegen, hat die für dieses Jahr angekündigte Beta zu "Dreams" noch keinen Termin erhalten. Laut Media Molecule hat sich aber an der Planung bisher nichts geändert. UPDATE: Der Plan besteht weiterhin.

Dreams: Die Beta startet noch in diesem Jahr, versichert Media Molecule (Update)

Die Entwickler von Media Molecule arbeiten bereits seit der Ankündigung der PS4 an dem Kreativ-Spiel „Dreams“, das bisher noch keinen Veröffentlichungstermin erhalten hat.

Seit einigen Monaten heißt es, dass der Titel noch im Laufe dieses Jahres in die Beta starten soll, doch während das Weihnachtsfest immer näher rückt, lässt der Starttermin für die Beta noch auf sich warten. Dass die Beta nicht in Vergessenheit geraten ist, bestätigen die Macher auf der offiziellen Seite.

Zum Thema: Dreams: Die Beta startet ohne VR-Unterstützung und Online-Multiplayer

In der Ankündigung eines weiteren Livestreams, in dem eine Spielwelt erschaffen werden soll, die später im Jahr auch in der Beta zur Verfügung stehen soll. Der Livestream wird am Mittwoch, den 28. November um 18 Uhr unserer Zeit beginnen. Details zum Starttermin der „Dreams“-Beta sollen aber im Stream nicht verraten werden.

Bekannt ist bereits, dass die Beta zu „Dreams“ ohne Online-Multiplayer und VR-Unterstützung zur Verfügung gestellt wird. Es besteht aber die Möglichkeit, dass diese Features im weiteren Verlauf beziehungsweise in weiteren Beta-Phasen nachgereicht werden.

Update: Beta-Start im Dezember

Auch wenn der Dezember schon fast zwei Wochen alt ist und das Jahr damit auf das Ende zusteuert, hat sich an der Releaseplanung für die „Dreams“-Beta offenbar noch nichts geändert. Während die Fans langsam ungeduldig werden, betont Media Molecule, dass die Veröffentlichung weiterhin für dieses Jahr geplant ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

12. Dezember 2018 um 18:24 Uhr
humantarget86

humantarget86

13. Dezember 2018 um 08:44 Uhr