Earth Defense Force 5: Launch-Trailer zum frisch erschienenen Actionspiel

Das Actionspiel "Earth Defense Force 5" ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Pünktlich zur Veröffentlichung wurde auch ein offizieller Launch-Trailer bereitgestellt.

Die Earth Defense Force ruft die Rekruten in den Kampf. Ab sofort können PlayStation 4-Spieler mit „Earth Defense Force 5“ ein weiteres Mal gegen außerirdische Rieseninsekten, Arachniden, Drachen und vieles mehr in den Kampf ziehen.

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Dabei sollte man mit einigen Kollateralschäden rechnen. Schließlich geht es um die Rettung der Welt. Die EDF lässt nichts unversucht, um die Außerirdischen vom Planeten zu schießen, sodass zahlreiche der Riesenmonster ausgeschaltet werden müssen.

Laut den Entwicklern werden in „Earth Defense Force 5“ größere Spielwelten als jemals zuvor auf die Spieler warten, wobei man sich auf über 100 Missionen und mehr als 1000 Waffen einstellen kann. Dank einer Splitscreen-Unterstützung kann man auch offline mit bis zu zwei Spielern in die Schlacht ziehen. Nichtsdestotrotz wird auch ein Online-Mehrspieler für bis zu vier Spieler bereitgestellt.

Mehr: Earth Defense Force 5 – Westlicher Releasetermin bekannt

Um schon einmal auf die Veröffentlichung von „Earth Defense Force 5“ einzustimmen, wurde auch ein entsprechender Launch-Trailer zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.